Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut mit unfassbaren Forderungen vor „Ja“-Wort – „Jedes Jahr Urlaub“

Diese Hochzeit basiert nicht auf bedingungsloser Lieber, sondern vielmehr einem Batzen an Forderungen. Das macht nicht jeder Ehemann mit.

Hochzeit: Braut stellt skurrile Forderungen in Millionenhöhe
© IMAGO/blickwinkel

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Für viele ist die Hochzeit der schönste Tag im Leben, doch derzeit kursiert im Netz ein Video von einer Frau, die den Bund der Ehe nur unter ganz bestimmten Bedingungen eingehen möchte. Dabei ist keinesfalls die Rede von Kleinigkeiten, wie einer privaten Hochzeit am Strand, oder einer ausgedehnten Hochzeitsreise – sie hat sich für ihren Ehemann etwas ganz Besonderes überlegt.

Eine Hochsteck-Frisur? Ein kurzes oder langes Kleid? Welche Gäste werden eingeladen und wo findet die Hochzeit überhaupt statt? Das sind die gängigen Fragen, die sich ein verliebtes Paar wohl vor seiner Hochzeit stellt, um diesen besonderen Tag perfekt zu gestalten. Anders ist es hingegen bei dieser Frau. Sie macht sich viel mehr Gedanken darum, welche Bedingungen sie ihrem Partner noch vor der Hochzeit stellen könnte, um ein ordentliches Loch in seinem Portemonnaie zu hinterlassen.

Hochzeit: Braut stellt Forderungen in Millionenhöhe

Ein Kindermädchen, Köche und Fahrer. Was für viele nach purem Luxus und völligem Irrsinn klingen mag, ist für die Braut aus dem Video eine ganz normale Forderung an ihren Ehemann, die sie ihm vor der Hochzeit stellte. Doch das war längst nicht alles!

+++ Hochzeit: Braut kennt bei ihren Gästen kein Erbarmen – wer absagt, muss dafür teuer büßen +++

Der Millionärs-Gatte scheint seiner Frau keinen Wunsch abschlagen zu können, denn vor der Eheschließung hat er allen Bedingungen zugestimmt. „7 Diamantringe“ – gerne mehr, aber auf keinen Fall weniger ist die zweite Forderung der brünetten Frau. Und auch, wenn der Ehemann mit der 10-Millionen-Dollar-Hochzeit schon ordentlich geblättert hat, setzt die Braut noch einen drauf.


Weitere Themen:


Auch die geforderte eigene Immobilie zum Investieren, oder das Brautgeld in Höhe von 2,3 Millionen Pfund toppen die letzte Bedingung der Millionärs-Gattin nicht. Der letzte und wichtigste Punkt auf ihrer Liste scheint nämlich ganz simpel zu sein. Sofern sie ihn heiratet, braucht sie mindestens ein Mal im Monat Urlaub. Verständlich oder? Eins steht zumindest fest: Aufgrund von Geldsorgen und finanziellen Schwierigkeiten wird sich dieses Paar sicher nicht scheiden lassen.