Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Freundin soll Braut alles verdorben haben – dabei wusste sie gar nicht von der Heirat!

Hochzeit: Freundin soll Braut alles verdorben haben – dabei wusste sie gar nicht von der Heirat!

Hochzeit neu hochzeit

Hochzeit: Freundin soll Braut alles verdorben haben – dabei wusste sie gar nicht von der Heirat!

Hochzeit: Freundin soll Braut alles verdorben haben – dabei wusste sie gar nicht von der Heirat!

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine schöne Überraschung ist ganz schön schief gegangen. Ein Brautpaar hat ohne Ankündigung seine Hochzeit gefeiert und damit die trauzeugin der Braut ordentlich ins kalte Wasser geworfen.

Diese war nämlich so gar nicht darauf vorgestellt. Aus eine Überraschungs-Hochzeit wurde schnell ein dramatischer Streit. Die ganze Geschichte gibt’s hier.

Hochzeit: Überraschungstrauung überrumpelt Gast

Eine erstaunliche Geschichte passierte einer Frau aus den USA. Sie wurde von einem befreundeten Paar auf einen Inseltrip eingeladen, allerdings unter einer Bedingung: sie sollte eines ihrer schwarzen Kleider mitbringen für ein „besonderes Ereignis“.

Nun gut, dachte sich die Frau und packte ein schwarzes Kleid ein. Allerdings merkte sie recht schnell, dass sie durch ihre kürzliche Schwangerschaft nicht mehr in ihr schwarzes Lieblingskleid passte. Ersatzweise packte sie sich ein weißes Spitzenkleidchen ein, schließlich sei das ja „nahe genug dran“, meinte sie. Ein großer Fehler!

Im Inselurlaub angekommen, fiel die Frau aus alle Wolken. Überraschung! Es war nicht nur ein kurzer Urlaubstrip, sondern die Hochzeit das Paares. Mit ihrem weißen Kleid brach sie natürlich eine der grundlegendsten Regeln für Hochzeitsgäste: Weiß ist nur für die Braut! Doch für eine neues Kleid war es zu spät.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————

Hochzeit: Trauzeugin „ruiniert“ Feier

Damit nicht genug: die Frau sollte auch gleich als Trauzeugin einspringen – mitsamt weißem Kleid. Ihr war das natürlich unfassbar peinlich und sie bot an zu gehen oder einfach unter den normalen Gästen zu bleiben. Doch die Braut lehnte ab.

Alles gut, also? Denkste! Später meinte die Braut, ihre Hochzeit wäre durch den Mode-Fauxpas der Freundin „ruiniert“ worden. Diese trifft ihrer Meinung nach keine Schuld. Schließlich wusste sie nicht, dass es sich um eine Hochzeit handelt und daher hat sie sich keine großen Gedanken um die Kleiderwahl gemacht.

——————————

Mehr zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Braut plant Feier und erlebt Desaster – „Hat mich krank gemacht“

Hochzeit: Brautpaar am Boden zerstört – weil die Gäste auf der Feier DAS abziehen

Hochzeit: Bräutigam bittet Schwester um Geld – doch bei der Feier will er sie nicht dabei haben!

——————————

DAS ist der Grund für die Überraschungshochzeit

Doch was hatte es mit der Geheimniskrämerei auf sich? Die Frau erklärt es so: „Sie hatte mir nicht gesagt, dass es ihre Hochzeit war wegen eines Insider-Witzes, in dem ich ihr und ihrem Partner immer wieder sagte, sie würden irgendwann einfach durchbrennen und von jetzt auf gleich heiraten.“

Und so schnell sind der kleine Insider-Witz und der Überraschungstrip nach hinten losgegangen. (ts)