Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam bittet Schwester um Geld – doch bei der Feier will er sie nicht dabei haben!

Hochzeit: Bräutigam bittet Schwester um Geld – doch bei der Feier will er sie nicht dabei haben!

imago0092651233h.jpg

Hochzeit: Bräutigam bittet Schwester um Geld – doch bei der Feier will er sie nicht dabei haben!

Hochzeit: Bräutigam bittet Schwester um Geld – doch bei der Feier will er sie nicht dabei haben!

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Wie undankbar manche Menschen sein können, zeigt sich oft auch bei der eigenen Hochzeit.

Schlimm wird es vor allem dann, wenn sich bei der Hochzeit die Familie als niederträchtig und gemein erweist.

Brautpaar zeigt sich vor Hochzeit unfassbar undankbar

Eine Frau aus Großbritannien hat nun auf dem Portal „Reddit“ erzählt, dass ihr Sohn John seine Langzeitfreundin heiraten möchte. So weit, so gut.

Er habe außerdem seine Schwester Rita gefragt, ob sie ihm finanziell bei der Feier aushelfen könne. Diese habe sich gefreut, dass sie ihn unterstützen kann und zugesagt.

Tochter unterstützt Familie finanziell seit Tod des Vaters

Die Mutter der beiden Geschwister betont, dass ihre Tochter Rita die Familie seit dem Tod des Vaters finanziell quasi durchbringe, daher sei die Bitte um Unterstützung bei der Hochzeit keine Überraschung gewesen.

Doch was dann passiert, ist an Undankbarkeit kaum zu überbieten.

————————————

Mehr Themen rund um den schönsten Tag im Leben:

————————————-

Denn das Paar musste an der Gästeliste schrauben, da nur eine bestimmte Anzahl Menschen zur Feier kommen kann. Als dann die Braut in spe feststellte, dass eine Freundin aus ihrer Kindheit auch zur Feier kommen kann, musste ein Gast von der ursprünglichen Liste gestrichen werden.

Paar schmeißt Schwester von der Gästeliste

Und die beiden entschieden sich ausgerechnet für Rita, die Schwester des Bräutigams. John begründete es damit, dass sie sich nicht so nahe stehen würden.

Die Mutter von John und Rita sei geschockt gewesen, als sie davon erfuhr. Ihre Tochter sei sehr traurig und habe sich außerdem entschlossen, die finanzielle Unterstützung für die Feier zu streichen.

Finanzielle Unterstützung ist gestrichen worden

„Die Kindheitsfreundin kann die Kosten ja übernehmen“, hat sie nach Aussage ihrer Mutter zum Brautpaar gesagt.

Dieses hatte keinerlei Verständnis für das Verhalten von Rita, sie „solle nicht so egoistisch sein“. Es hatte erwartet, dass die Schwester trotz der Ausladung die Kosten trotzdem übernehmen würde….

Die Mutter teilte die Geschichte bei „Reddit“ und zeigt sich wahrlich schockiert vom Verhalten ihres Sohnes. Ob die Hochzeit noch stattgefunden hat und ob die Familie sich wieder versöhnte, ist nicht bekannt. (fb)