Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Brautpaar am Boden zerstört – weil die Gäste auf der Feier DAS abziehen

Hochzeit: Brautpaar am Boden zerstört – weil die Gäste auf der Feier DAS abziehen

Hochzeit: Brautpaar am Boden zerstört – weil die Gäste auf der Feier DAS abziehen

Hochzeit: Brautpaar am Boden zerstört – weil die Gäste auf der Feier DAS abziehen

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Das ist vermutlich eine Hochzeit, die das Brautpaar tatsächlich so schnell nicht vergessen wird.

Denn was auf der indonesischen Hochzeit passiert ist, machte das Brautpaar sehr traurig.

Gäste verlassen diese Hochzeit sehr schnell wieder

Die Braut erzählt in einem Video auf dem sozialen Netzwerk TikTok, dass sie und ihr damaliger Verlobter, heutiger Ehemann, 35.000 Pfund (42.000 Euro) für die Hochzeitsfeier ausgegeben haben.

Das hätten sie auch gerne getan, wenn da nicht einige undankbar wirkende Gäste gewesen wären.

Denn manche Gäste verließen die Hochzeit nach gerade mal 15 bis 30 Minuten Anwesenheit wieder. Und damit nicht genug: Um das Ganze noch zu toppen, nahmen sie sich Essen vom Buffet mit, um es dann zuhause oder „To Go“ zu essen.

———————————————————-

Mehr Themen rund um den schönsten Tag im Leben:

———————————————————-

„Das hat uns traumatisiert bei unserer eigenen Hochzeit. Was für eine Verschwendung des Kleides und der Dekoration“, sagt die Braut, heute Ehefrau dazu auf TikTok.

Grund für den kurzen Aufenthalt ist nicht bekannt

Den Grund für die kurze Anwesenheit vieler Gäste nannte sie nicht. Nur, dass das Paar aufgrund der Coronabestimmungen die Feier vom Wochenende auf einen Wochentag legen musste. An dem vielleicht nicht alle Gäste so viel Zeit gehabt haben.

Besonders traurig sei der Bräutigam aber gewesen, da seine Mutter nicht bei der Hochzeit dabei sein konnte. Sie musste in Quarantäne bleiben aufgrund einer Covid-Infektion.

Die Braut zieht trotzdem ein positives Fazit: Am Ende hätte sie ihren besten Freund geheiratet und könne kaum glücklicher sein. (fb)