Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut lädt Freundin von Feier aus – der Grund ist unfassbar!

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Auf der Hochzeit will das Brautpaar neben ihren Familien unbedingt die besten Freunde dabeihaben.

Doch eine Braut hat sich das kurzerhand anders überlegt. Eine eigentlich enge Freundin hat sie vor der großen Feier zur Hochzeit von der Gästeliste gestrichen – aus einem unfassbaren Grund.

Hochzeit: Braut lädt Freundin von Feier aus – der Grund ist unfassbar

Dass die Braut einen übertriebenen Hang zum Perfektionismus hat, war besagter Freundin schon lange klar. Bei den Vorbereitungen für den großen Tag machte sie das mal wieder mehr als deutlich: Das Kleid für ihre Freundin suchte die Braut selbst aus – damit am Ende alle Roben zusammenpassen, schreibt die Frau bei TikTok.

Mit dem ausgewählten Kleid war der Freundin ein großer Auftritt garantiert. Ein tiefer Ausschnitt, ein langer Beinschlitz, der fast durchsichtige Stoff durchgehend mit glitzernden blauen Pailletten besetzt. Ein bisschen dick aufgetragen für einen Hochzeitsgast, fand die Frau.

Doch weil es anscheinend das war, was die Braut wollte, willigte sie ein.

—————————-

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

—————————-

+++ Hochzeit: Familie des Bräutigams rastet aus – weil das Brautpaar DIESEN Plan hat +++

Hochzeit: Aus diesem unfassbaren Grund streicht die Braut die Freundin von der Gästeliste

Doch dann realisierte die perfektionistische Braut, dass dieser Look tatsächlich perfekt aussah an ihrer Freundin – zu perfekt!

Daher zog sie eine drastische Konsequenz. „Meine enge Freundin hat mich von ihrer Hochzeit ausgeschlossen, weil sie dachte, dass ich in dem Kleid, das SIE für mich ausgesucht hat, zu gut aussehe“, schreibt die enttäuschte Freundin der Braut bei TikTok.

—————————-

Mehr Themen:

Hochzeit: Braut gerät in Streit mit Familie – weil sie IHN nicht zur Feier einladen will

Hochzeit: Hässliche Szenen! Braut lässt Bräutigam sitzen – dann kommt es noch schlimmer

Hochzeit: Fotografin weigert sich für Brautpaar zu arbeiten – der Grund ist unfassbar!

—————————-

Ob sie die Freundschaft unter diesen Umständen erhalten will? Unklar.

Doch eine Sache steht fest: Dem TikTok-Kanal der ausgeladenen Freundin haben ihre Fotos mit den Kleid einen krassen Zuwachs beschert. 1,9 Millionen Menschen haben den Bildern ein Herz hinterlassen, über 10.000 Menschen haben sie schon kommentiert.

Du willst dich selbst davon überzeugen? Auf Tiktok kannst du dir die Bilder von dem Kleid ansehen. (vh)