Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Brautpaar versinkt in Boden, als Trauzeuge seine Rede hält – „Beine auf 10 und 2 Uhr“

Hochzeit: Brautpaar versinkt in Boden, als Trauzeuge seine Rede hält – „Beine auf 10 und 2 Uhr“

Hochzeit: Brautpaar versinkt in Boden, als Trauzeuge seine Rede hält – „Beine auf 10 und 2 Uhr“

Hochzeit: Brautpaar versinkt in Boden, als Trauzeuge seine Rede hält – „Beine auf 10 und 2 Uhr“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Dass bei einer Hochzeit Reden gehalten werden, soll durchaus mal vorkommen. Meist wird es dann richtig romantisch und kitschig. Doch nicht so mit diesem Trauzeugen.

Puh, das war bestimmt keine angenehme Situation für ein Brautpaar aus Schottland auf seiner Hochzeit. Der Bruder des Bräutigams bekam den Auftrag, eine Rede zu halten – und dann wurde es richtig pikant!

Hochzeit: Bruder des Bräutigams hält peinliche Rede

Der Bruder nutzte die Chance nämlich, um eine peinliche Anekdote zu erzählen. Ein Hochzeitsvideograf hielt diesen Moment fest, wie „Daily Star“ schreibt.

Es geschah an Weihnachten: Der Bruder des Bräutigams wollte eigentlich nur fröhlich seine Geschenke öffnen, doch da verpasste ihm seine Mutter eine schallende Ohrfeige.

Hochzeit: Brautpaar beim Sex erwischt

Der Grund: Sie dachte, er hätte letzte Nacht Damenbesuch mit ins Haus gebracht. „Wovon redest du, Ma? Ich bin die ganze Nacht in meinem Bett gewesen“, berichtet der Bruder von seiner Reaktion.

——————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————–

Also öffneten sie laut „Daily Star“ seelenruhig ihre Geschenke, bis sie ein Rascheln nebenan vernahmen. „An diesem Punkt gehe ich die Treppe hinauf, öffne Garys Zimmer und da hast du es – Kirsten liegt mit Beine auf 10 und 2 Uhr da. In dieser Position ist sie nicht den Schornstein heruntergekommen. Frohe Weihnachten, Kirsty!“

——————

Weitere Nachrichten zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Braut öffnet kurz vor der Trauung Facebook – und bricht in Tränen aus

Hochzeit: Mann verlässt wutentbrannt Trauung – Braut hat DAS von ihm verlangt

Hochzeit: Braut schockiert – unglaublich, was ihr Zukünftiger hinter ihrem Rücken entscheidet

——————-

Was für ein fieser Witz auf Kosten des Brautpaares!

Ein anderes Hochzeits-Thema, aber wieder ist ein Bruder involviert: Der wollte nämlich seiner Schwester beim schönsten Tag des Lebens unter die Arme greifen. Doch das ging nach hinten los. (cf)