Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut öffnet kurz vor der Trauung Facebook – und bricht in Tränen aus

Hochzeit: Braut öffnet kurz vor der Trauung Facebook – und bricht in Tränen aus

Hochzeit neu hochzeit

Hochzeit: Braut öffnet kurz vor der Trauung Facebook – und bricht in Tränen aus

Hochzeit: Braut öffnet kurz vor der Trauung Facebook – und bricht in Tränen aus

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Hochzeit war schon fast komplett geplant – doch dann kam es ganz anders.

Ein Braut war schon ganz aufgeregt auf ihren großen Tag. Ein kurzer Blick auf Facebook ließ die Hochzeit allerdings ins Wasser fallen.

Hochzeit: Braut erfährt vom jähen Ende ihrer Hochzeit – über Facebook

Jade White ist schon länger mit Adam Smith verlobt. Denn damit ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes wird, hat sie schon früh angefangen zu planen. Kleidung, Ringe, Torte und vor allem der Ort der Trauung waren schon organisiert.

+++ Hochzeit: Bräutigam will Gesicht seiner Braut retuschieren lassen — weil seine Mutter es verlangt +++

Besonders Letzteres erforderte einiges an Planung. Doch am 29. April 2023 sollte die Feier endgültig in einem wunderschönen Hotel stattfinden – so zumindest der Plan. Doch eine Entdeckung machte dem Brautpaar ein Strich durch die Rechnung, das berichtete „Manchester Evening News“.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

Am 13. Februar entschied sich Jade White kurz auf der Facebook-Seite des Hotels vorbeizuschauen. Was sie sah, schockte sie: geschlossen – für immer. Das Einzige, was sie jetzt noch tun konnte, war in Tränen auszubrechen.

Hochzeit: Braut wird wortlos zurückgelassen

Die Braut war am Boden zerstört – vor allem, weil sie vonseiten des Hotels nichts davon gehört hat. Anscheinend ist das Hotel Anfang Februar 2022 Pleite gegangen, ohne ihr Bescheid zu sagen. Nun bleibt sie auf den umgerechnet 5000 Euro Anzahlung sitzen.

Für die Hochzeit hatte das Paar sogar einen Kredit aufgenommen. Ob sie ihr Geld je wieder sehen werden, ist unklar. Bis jetzt konnte ihnen keiner der alten Betreiber weiterhelfen, wenn sie denn überhaupt jemanden erreichten.

——————————

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Mann verlässt wutentbrannt Trauung – Braut hat DAS von ihm verlangt

Hochzeit: Braut will Flitterwochen genießen – doch sie ahnt nicht, wen ihr Mann mitnehmen will

Hochzeit: Mann pinkelt auf Kleid seiner Braut – seine Begründung macht fassungslos! „Keine große Sache“

——————————

Viel wichtiger ist allerdings, dass White und Smith nun ihre Traumlocation für ihre Hochzeit verloren haben. „Ich erinnere mich, dass ich so aufgeregt war, den perfekten Ort für die Hochzeit zu finden – es fühlte sich so besonders an, und das wurde mir jetzt genommen“, berichtet die Braut: „Jetzt mache ich mir nur Sorgen, dass ich nie den perfekten Ort finden werde.“