Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bruder greift Braut unter die Arme – doch jetzt hat er ein großes Problem

Hochzeit: Bruder greift Braut unter die Arme – doch jetzt hat er ein großes Problem

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Bruder greift Braut unter die Arme – doch jetzt hat er ein großes Problem

Hochzeit: Bruder greift Braut unter die Arme – doch jetzt hat er ein großes Problem

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Hochzeit soll der schönste Tag des Lebens werden: Das dachte sich auch der Bruder einer Braut, als er sie bei ihren Feierlichkeiten unterstützen will. Doch am Ende hat er ein großes Problem…

Er meint es doch nur gut: Ein Mann will seine Schwester finanziell bei ihrer Hochzeit unterstützen. Ganze 30.000 Pfund (circa 35.000 Euro) hat er angeboten, dazu beizusteuern. Doch seine Stiefschwester ist jetzt eifersüchtig und fordert das gleiche auch für ihre Hochzeit. Von dem Fall berichtet der „Mirror“.

Hochzeit: Mann will Schwester unter die Arme greifen, dann mischt sich seine Stiefschwester ein

Aber der Mann weigert sich – er werde seiner Stiefschwester keinen Cent geben, da sie sich nicht nahe stehen. Seine Stiefschwester ist deswegen ziemlich sauer und versuchte ihren Stiefbruder sogar mithilfe des Vaters umzustimmen.

„Meine Schwester steht kurz vor der Hochzeit. Ich liebe meine Schwester sehr und ich wusste, dass ich definitiv etwas zu ihrer Hochzeit beisteuern werde. Das wollte ich immer tun. Ich habe beschlossen ungefähr 30.000 Pfund für ihre Hochzeit zu investieren. Meine Schwester hat das nicht von mir verlangt, es war meine eigene persönliche Entscheidung“, erklärt der Mann auf der Internetplattform „Reddit“.

——————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

—————–

Hochzeit: Stiefschwester möchte ebenfalls Geld für ihre Trauung

Zu seiner Stiefschwester hingegen hätte er kein besonders enges Verhältnis. Sie würden zwar herzlich miteinander umgehen, hätten aber keine wirklich enge Beziehung.

——————–

Weitere Artikel zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Braut öffnet kurz vor der Trauung Facebook – und bricht in Tränen aus

Hochzeit: Braut schockiert – unglaublich, was ihr Zukünftiger hinter ihrem Rücken entscheidet

Hochzeit: Braut kriegt kurz vor der Trauung einen Anruf – es geht um Leben und Tod

——————–

„Meine Stiefschwester heiratet auch und war verärgert, als ihr klar wurde, dass ich nichts zu ihrer Hochzeit beitragen werde. Sie hat jetzt meinen Vater dazu gebracht, zu mir zukommen und mich dazu zu überreden, dass ich großzügig bin“, wird der Mann vom „Mirror“ zitiert.

Die „Reddit“-User sind jedenfalls fast alle einer Meinung: Der Mann kann mit seinem eigenen Geld tun und lassen, was er möchte. (cf)