Veröffentlicht inVermischtes

dm ruft Lebensmittel zurück – es kann Kunden gefährlich werden

dm ist schon lange nicht mehr nur für seine Drogerieartikel bekannt. In dem Markt können Kunden mittlerweile auch viele Lebensmittel ergattern. Wer allerdings bei einem bestimmten dm-Produkt zugegriffen hat, sollte höllisch aufpassen. Es kommt nämlich jetzt zu einer Rückrufaktion. dm startet RückrufaktionZur Zeiten der Pandemie gab es einen riesigen Ansturm auf die Hefewürfel bei dm. […]

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

dm: Die Erfolgsgeschichte des Drogeriemarktes

Der Drogeriemarkt kann auf viele Erfolge zurückblicken.

dm ist schon lange nicht mehr nur für seine Drogerieartikel bekannt. In dem Markt können Kunden mittlerweile auch viele Lebensmittel ergattern.

Wer allerdings bei einem bestimmten dm-Produkt zugegriffen hat, sollte höllisch aufpassen. Es kommt nämlich jetzt zu einer Rückrufaktion.

dm startet Rückrufaktion

Zur Zeiten der Pandemie gab es einen riesigen Ansturm auf die Hefewürfel bei dm. Wer sich in den vergangenen Tagen allerdings das Lebensmittel von der Marke Alnatura gekauft hat, sollte es besser wieder umtauschen.

Laut der „produktwarnung.eu“ entdeckte der Hersteller in einer Packung Metallabrieb. Alnatura kann eine Verletzungsgefahr nicht ausschließen und geht davon aus, dass auch andere Hefewürfel betroffen sein könnten.


Mehr News:


Gefährdet sind die Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 20. November 2022. Betroffene Kunden können den Artikel in den dm-Filialen zurückgeben.

Der „produktwarnung.eu“ zufolge wird der Verkaufspreise den Kunden dort erstattet.

Markiert: