Deutsche Post: Kunden werden staunen – wenn sie diese neuen Pakete sehen

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Die Deutsche Post hat sich für ihre Kunden im neuen Jahr etwas ganz Außergewöhnliches einfallen lassen. Du wirst staunen, wenn du diese Pakete siehst.

Hin und wieder bringt die Deutsche Post das ein oder andere außergewöhnliche Packset raus. Direkt zum Start ins neue Jahr gibt es gleich einen ganz besonderen Star auf deinen Paketen. Das hat die Deutsche Post via Facebook angekündigt.

Deutsche Post bringt IHN auf die Pakete

„So speziell, wie seine Kunst: Pünktlich zum Geburtstag des unvergessenen David Bowie erscheint zu seinen Ehren unser Packset in diesem außergewöhnlichen und ikonischen Design. Genau das Richtige für leidenschaftliche Fans und solche, die sich in sein Werk reinhören wollen. Jetzt exklusiv und limitiert in unserem Online-Shop“, heißt es in dem Facebook-Beitrag.

Am 8. Januar 2022 wäre David Bowie 75 Jahre alt geworden. Das habe die Deutsche Post und DHL laut ihrer Webseite dazu inspiriert, der Musiklegende ein Packset sowie eine Briefmarken-Sonderedition zu widmen – die wurde nämlich kürzlich auch angekündigt. Wir berichteten.

----------------------

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019

---------------------

Deutsche Post: David Bowie bekommt zu seinem Geburtstag ein eigenes Packset

David Bowie war ein britischer Sänger, Produzent und Schauspieler. In seiner fast 50-jährigen Karriere war er mit sage und schreibe 26 Studioalben ein einflussreicher Musiker der Rock- und Popmusik. Insgesamt verkaufte er rund 140 Millionen Tonträger.

------------------

Weitere Nachrichten zur Deutschen Post:

Deutsche Post: In dieser Filiale rasten Kunden immer wieder aus! Nun gibt es knallharte Konsequenzen

DHL und Deutsche Post: Schlussstrich! DAS wird nicht länger angeboten

Deutsche Post: Große Neuerung! Kunden dürfen sich DARAUF freuen

----------------------

Jetzt kannst du dir also auch sein bekanntes Gesicht auf dein Paket holen…

Die Deutsche Post macht einen Service kostenlos. Wenn du wissen willst, was dahintersteckt, dann lies hier weiter.

Bei den Kunden der DHL kritisieren die Kunden jetzt ein Problem bei Mehrfachzustellungen. Wie die DHL reagiert, erfährst du hier! (cf)