Veröffentlicht inVermischtes

Deutsche Post: In dieser Filiale rasten Kunden immer wieder aus! Nun gibt es knallharte Konsequenzen

Deutsche Post: In dieser Filiale rasten Kunden immer wieder aus! Nun gibt es knallharte Konsequenzen

Deutsche Post.jpg

Deutsche Post: In dieser Filiale rasten Kunden immer wieder aus! Nun gibt es knallharte Konsequenzen

Deutsche Post: In dieser Filiale rasten Kunden immer wieder aus! Nun gibt es knallharte Konsequenzen

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

In einer Paketannahmestelle der Deutschen Post ist es immer wieder zu hässlichen Szenen gekommen.

Kunden der Deutschen Post hätten dort stets Grenzen übertreten, die Belastung für die Mitarbeiter sei enorm gewesen, heißt es.

Kunden flippen in Filiale von Deutscher Post immer wieder aus

Darum ist der Besitzer der Postfiliale im norddeutschen Kiel einen krassen Schritt gegangen, wie MOIN.de berichtet.

Er hat schlicht und ergreifend aufgegeben.

————————————

• Mehr Themen:

DHL und Deutsche Post: Schlussstrich! DAS wird nicht länger angeboten

DHL: Kundin erwartet Paket – als sie die Zustellerin DABEi beobachtet, kann sie es nicht glauben

Deutsche Post mit besonderer Aktion – Kunden werden es sofort bemerken

Deutsche Post macht besonderen Service kostenlos – DAS steckt dahinter

————————————-

Die Polizei sei zuletzt mehrere Male in die Filiale gerufen worden. „Ich habe hundert Mal die Polizei gerufen, weil einige Kunden viel Stress machten, einige waren aggressiv“, erzählte der Besitzer.

Besitzer und Mitarbeiter konnten meistens nicht für die Aufreger der Kunden

Dabei sei es oft um Dinge gegangen, die weder der Besitzer noch die Mitarbeiter hätten beeinflussen können. Wie zum Beispiel erhöhtes Porto oder ein Paket, das noch nicht angekommen war.

——————————-

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019

——————————-

Ob die Kunden, die nun andere Filialen aufsuchen müssen, um ihre Pakete abzugeben oder abzuholen, für die Schließung Verständnis haben?

Das erfährst du bei MOIN.de. (fb)