Deutsche Bahn erlaubt sich Scherz über Liebes-Aus bei Bibi und Julian

Deutsche Bahn: Die Geschichte des deutschen Eisenbahnkonzerns

Deutsche Bahn: Die Geschichte des deutschen Eisenbahnkonzerns

Beschreibung anzeigen

Sie galten als DAS Traumpaar: Bibi und Julian. Doch nach 13 Jahren ist die Beziehung der Youtube-Stars am Ende. Ein Bild, das Bibi knutschend mit einem anderen Mann an einem Bahnhof der Deutschen Bahn zeigt, ließen die Spekulationen über das Beziehungs-Aus hochkochen.

Die Deutsche Bahn nutzte die Popularität des einstigen Liebespaars nun für sich aus und verwendete den Schnappschuss für eine PR-Aktion.

Deutsche Bahn plötzlich dank Beziehungs-Aus von Bibi im Fokus

Lange hielt sich das Paar zu dem Beziehungs-Aus zurück. Doch am Freitag verkündete Julian „Julienco“ Claßen, dass die Gerüchte stimmen. Und auch Bianca „Bibi“ Claßen erklärte in ihrer Instagram-Story kurz darauf: „Ja wir sind nicht mehr zusammen“. Die Hintergründe der Trennung behalten die beiden jedoch für sich.

Doch die Gerüchteküche brodelt. Vor allem, da im Netz bereits Bilder von Bibi oder zumindest einer Frau, die dem Youtube-Star sehr ähnlich sieht, mit einem anderen Mann aufgetaucht sind. Sie zeigen die 29-Jährige eng umschlungen und knutschend mit einem Mann. Fans meinen zu erkennen, dass Timothy Hill der angebliche Lover sein soll.

------------------

Das ist Youtube-Star Bibi:

  • geboren am 6. Februar 1993 in Köln
  • 2012 durch ihren Youtube-Kanal BibisBeautyPalace bekannt geworden
  • Im Mai 2017 veröffentlichte sie unter dem Namen Bibi H. mit dem Lied How It Is (Wap Bap ...) ihre erste Single.
  • Seit dem 1. März 2009 mit Jugendliebe und ebenfalls Youtube-Star Julian zusammen. Seit 2018 verheiratet, 2022 die überraschende Trennung. Das Paar hat zwei Kinder.

------------------

Im Hintergrund der Schnappschüsse, die zuerst auf TikTok zu sehen waren, ist ein Zug der Deutschen Bahn zu sehen. Ein User erlaubte sich einen Scherz und betitelte das Bild mit: „Neues entdecken – mit dem 9-Euro-Ticket“.

+++ Deutsche Bahn: Buchung von 9-Euro-Ticket möglich – doch Kunden schauen in die Röhre +++

Deutsche Bahn nutzt TikTok-Schnappschüsse von Bibi für PR

Das Social Media-Team der Deutschen Bahn springt auf den Zug mit auf und repostet das Bild bei Twitter. Dazu schreiben sie: „Das war jetzt nicht unser Ziel“, inklusive eines gebrochenen Herzens.

Schon ab Juni 2022 soll das 9-Euro-Ticket kommen. Dann müssen Fahrgäste deutschlandweit für drei Monate nur neun Euro bezahlen, um mit Bus und Bahn reisen zu können.

------------------

Noch mehr News zur Deutschen Bahn:

9-Euro-Ticket: Darauf müssen Kunden vorbereitet sein – sonst wird die Bahnreise zum Albtraum

Deutsche Bahn und Co: Großes Problem beim 9-Euro-Ticket – Experten sehen HIER jetzt schon Chaos pur

Deutsche Bahn: 9-Euro-Ticket kommt – doch in diesen Regionen ist es nicht gültig

Deutsche Bahn: Wenn du in dieser Stadt wohnst, ist das 9-Euro-Ticket für dich kostenlos

------------------

Aufmerksame Beobachter entdecken jedoch einen kleinen „Makel“. Bei dem Zug im Hintergrund handelt es sich um einen ICE. Das vergünstigte Ticket der Deutschen Bahn gilt jedoch nur für den Nah- und Regionalverkehr. (cg)