Veröffentlicht inVermischtes

Aldi: Schock für „heißeste Kassiererin“! Plötzlich findet sie DAS in ihrem Bett – „Willst du mich verarschen?“

Aldi: Schock für „heißeste Kassiererin“! Plötzlich findet sie DAS in ihrem Bett – „Willst du mich verarschen?“

© IMAGO / photothek

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Zahlen, Daten, Fakten: Wo ist es günstiger? Wer ist größer? Welcher Discounter steht in der Kritik?

Ihr größter Albtraum scheint bittere Realität geworden zu sein. Vor laufender Kamera flippt die ehemalige Aldi-Kassiererin Elaine Victoria komplett aus.

Im September 2021 wurde die 19-Jährige durch einen TikTok-Clip, den sie hinter der Aldi-Kasse aufgenommen hat, berühmt. Schnell bekam sie den Titel als Deutschlands „heißeste Kassiererin“ verliehen – und darauf legt Elaine offenbar viel Wert.

Ehemalige Aldi-Kassiererin Elaine Victoria wird von eigenem Freund bloßgestellt

Große blaue Augen, lange hellblonde Haare und eine Sanduhrfigur: Mit diesem Look wurde Elaine Victoria im vergangenen Jahr von der Aldi-Kassiererin zum Model. Nach dem großen Durchbruch bei TikTok machte die Hamburgerin als Influencerin weiter.

So lernte sie auch ihren Freund Jamal Edin El-Bahri kennen, der sich bei YouTube nur „JamooTv“ nennt. Wie Elaine macht er im Netz mit kurzen Videos, die andere unterhalten sollen, auf sich aufmerksam.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei seinem neuen Projekt scheint der 24-Jährige jedoch einen Schritt zu weit gegangen zu sein. Um seine Zuschauer bei Laune zu halten, hat sich Jamal überlegt, Elaine einen Streich zu spielen. Dabei geht es nicht etwa um ein Furzkissen oder ihr beim Schlafen Rasierschaum ins Gesicht zu schmieren, sondern sie da zu treffen, wo es der Ex-Aldi-Kassiererin am meisten wehtut.

Ex-Aldi-Kassiererin werden die Haare abgeschnitten – „Es ist nicht witzig!“

„Ich schneide ihr heute die Haare ab“, kündigt Jamal zu Beginn seines YouTube-Videos an. Die lange Mähne ist schließlich Elaines ganzer Stolz und für ihre Extensions blättert sie gerne auch mal mehrere Hundert Euro hin.

Mitten in der Nacht um 3.20 Uhr schleicht sich der Web-Star also mit einer Schere ins Schlafzimmer und schneidet seiner Freundin tatsächlich ein großes Stück ihrer Haare ab.

+++ Aldi: Kundin öffnet Packung und ist entsetzt – Discounter steht Rede und Antwort ++++

Noch bevor Elaine am nächsten Morgen aufwacht, zückt Jamal bereits die Kamera. Als die 19-Jährige kurze Zeit später den großen Haarbüschel neben sich entdeckt, flippt sie völlig aus: „Willst du mich verarschen?!“ Nach einem Blick in den Spiegel wird Elaine klar, dass sie so niemals vor die Tür gehen möchte. „Es ist nicht witzig! Lache ich?! Du hast gerade Tausend-Euro-Haare abgeschnitten“, keift sie Jamal an.

+++ Kaufland, Aldi und Co: Hitze und Dürre haben bittere Konsequenzen – werden bald DIESE Produkte knapp? +++

Dass die ganze Aktion nur ein Spaß sein soll, ist Elaine in diesem Moment ziemlich egal: „Die Haare sind trotzdem ab!“ Jamal muss sie also direkt zum nächsten Friseur fahren.

+++ Aldi, Lidl & Co: Nächster Preis-Hammer! Jetzt wird auch noch DIESES beliebte Getränk teurer +++

Du hast dich schon immer gefragt, wieso die Kassierer im Discounter so schnell sind? Ein ehemaliger Aldi-Mitarbeiter verrät den Grund.

Aldi, Rewe, Lidl und Co: Hitzewelle hat auch Folgen für deinen Einkauf – DAS solltest du beachten

Aufgepasst! Kunden von Aldi, Rewe, Lidl und Co. sollten bei der Hitze einige Dinge vor dem nächsten Einkauf beachten. Hier ein paar Tipps.