Veröffentlicht inVermischtes

Aldi: „Heißeste Kassiererin der Welt“ kündigte – und bringt Fans jetzt mit diesen Fotos um den Verstand

Die „Heißeste Kassiererin der Welt“ arbeitet nicht mehr bei Aldi. Ihre Fans bekommen jetzt heiße Fotos geboten.

Aldi
© IMAGO/photothek

Aldi: So wurde aus einem kleinen Laden ein Discounter-Riese

Fast über Nacht wurde sie zu einem der bekanntesten Gesichter Deutschlands und zur „heißeste Kassiererin der Welt“. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Viele fragten sich damals, wer die Aldi-Angestellte ist, die mit ihrem Video im Netz für viel Aufsehen sorgte.

Nachdem sie durch ein Video bekannt wurde, blieb sie allerdings nicht bei Aldi, sondern kündigte ihren Job an der Kasse. Ihren inoffiziellen Titel als „heißeste Kassiererin der Welt“ ist sie somit eigentlich wieder los. Dennoch bringt sie ihre Fans weiterhin um den Verstand.

„Heißeste Kassiererin der Welt“ arbeitet nicht mehr bei Aldi

Mit diesem großen Erfolg hatte Elaine Victoria wohl selber nicht gerechnet. Eigentlich war sie als Kassiererin bei Aldi angestellt, als ihr eine Idee kam, die ihr sehr viel Geld einbringen sollte. Im September 2021 dreht sie ein Video von sich an einer Kasse des Discounters, das innerhalb kürzester Zeit im Netz viral ging.

+++ Aldi mit großen Änderungen bei Lebensmitteln – das kommt auf Kunden zu +++

Für Elaine Victoria hatte das sehr sehr positive Folgen. Die Follower-Zahlen ihrer Profile bei Instagram und TikTok explodierten förmlich. Mittlerweile folgen ihr bei Insta 260.000 Menschen und bei TikTok 1,6 Millionen. Was für die Aldi-Kassiererin sehr positiv war, hatte für ihren Arbeitgeber nicht ganz so schöne Folgen, denn Elaine Victoria schmiss ihren Job bei der Discounterkette hin und versorgt ihre Fans nun mit heißen Fotos.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Elaine Victoria hat jetzt anderen Job

Durch die vielen neuen Follower eröffnete sich ihr ein völlig neuer Berufsweg. Elaine Victoria startete als Influencerin und Model durch. Zuerst noch neben ihrem anderen Job und später komplett. Von ihrem Image als Kassiererin wollte sie sich lösen. Geschadet hat es ihr ganz offenbar nicht.


Weitere News:


Bei den Fans kommen ihre Fotos und Videos offenbar sehr gut an. „Du bist einfach so schön“, „Was für ein schönes Lächeln. Tolle weiße Zähne. Du bist ne Wucht, ne Traumfrau“ oder „Einfach wundervolle Frau“ sind nur einige der Kommentare, die ihre Follower unter ein Foto schreiben. Ob sie auch weiterhin erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten.