Aldi: Kundin will Liege kaufen – plötzlich ist sie außer sich: „Was ist das für eine Zauber-Show?“

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen

Eine Aldi-Kundin völlig außer sich!

Die ersten heißen Tage des Jahres liegen bereits hinter uns und so hoffte eine Aldi-Kundin, ein Schnäppchen beim Discounter machen zu können. Aber ein Detail verwirrt sie vor ihrem Einkauf.

Aldi: Kundin plötzlich außer sich

Oft lockt Aldi seine Kunden mit vielversprechenden Angeboten. Und das nicht nur im Lebensmittelbereich. Auch in Sachen Non-Food hat der Discounter-Riese einiges zu bieten.

Beim Durchstöbern des aktuellen Aldi-Prospektes fiel einer Frau ein Produkt auf, welches ihr wohl sofort zusagte. Doch es löste bei ihr auch Verwirrung aus. Was sie so irritierte, teilte sie auf der Facebook-Seite von Aldi mit.

+++Euro: Schau' schnell im Portemonnaie nach! DIESE 50-Cent-Münze ist ein kleines Vermögen wert+++

„Was ist das für eine Zauber-Show mit den Saunaliegen am Donnerstag? Im Prospekt werden sie angeboten und online konnte man sich eine Erinnerungsmail zukommen lassen und plötzlich sind sie wie vom Erdboden verschwunden. Bedeutet das im Klartext, am Donnerstag brauchen Interessenten nicht in den Markt kommen, weil es definitiv keine Liegen geben wird?“, will die Frau von dem Unternehmen wissen.

--------------------

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit
  • Der größte Konkurrent in Deutschland ist Lidl
  • Wöchentlich erscheint ein Prospekt mit Angeboten

-------------------

Zu ihrem geschriebenen Beitrag postet sie zusätzlich ein Foto des Prospekts. Und dort wird eine Freizeit- und Saunaliege beworben. Knapp 40 Euro soll das Stück kosten.

---------------------

Weitere Nachrichten zu Aldi:

Aldi: Kundin will sich Hände im Markt desinfizieren – und ist angewidert

Aldi-Kassiererin mit pikantem Geheimnis über Rückseite von Kassenbon – „Wird nicht geprüft“

Aldi: Kundin lässt einen Mann an der Kasse vor – er bedankt sich mit rührender Geste

--------------------

Eine Antwort von Aldi auf die Frage der verwirrten Kundin ließ auch nicht lange auf sich warten: „Bei der Saunaliege scheint es Lieferverzögerungen zu geben, weshalb der Werbetermin verschoben werden musste“, erklärt das Unternehmen.

+++Aldi-Talk-Störung: Kunde ist fassunglos beim Blick auf Guthaben – „Wo ist mein Geld?“+++

Wann die Saunaliege wieder ins Angebot kommen soll, hat Aldi übrigens noch nicht bekanntgegeben.

Auch interessant, wenn du gerne bei Aldi einkaufen gehst: Ein Mitarbeiter hat jetzt ausgepackt und Klartext geredet! Wehe du machst DAS im Discounter>>>

Aldi geht neue Wege

In Zukunft könnte es sein, dass du ein ganz bestimmtes Produkt bei Aldi nicht mehr finden wirst. Welches das ist, liest du hier>>>(cf)

Aldi-Talk-Störung: Kunde schaut auf sein Guthaben und kann es einfach nicht fassen – „Wo ist mein Geld?“

Ein Aldi-Talk-Kunde hat auf sein Guthaben geschaut und war plötzlich fassungslos. >>> Hier mehr dazu

Eine Aldi-Kundin ist kürzlich ziemlich wütend geworden. Grund war eine Aktion von anderen Kunden, die ihr so gar nicht passte>>>