Tom Kaulitz lässt sich von Verflossener scheiden – für Heidi Klum?

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Tom Kaulitz und Heidi Klum turteln gerne öffentlich
  • Nun möchte Tom offenbar die Scheidung von seiner Ex voranbringen
  • Tut er es für Heidi?

Berlin.  Modelmama Heidi Klum und Tom Kaulitz posten Fotos, auf denen sie sich innig küssen, wie du hier erfährst. Mit seinem Liebes-Statement sorgte Tom vor Kurzem für neue Spekulationen: Er bestätigte, dass er eine Beziehung habe. Details zu Toms Aussage dazu findest du hier.

Führen die beiden nun eine ernsthafte Beziehung? Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge deutet nun ein weiteres Detail aus dem Leben des Tokio-Hotel-Gitarristen darauf hin: Er soll die Scheidung von seiner Verflossenen Ria Sommerfeld nun voranbringen wollen.

Tom Kaulitz heiratete 2015

Die beiden heirateten 2015. Bereits ein Jahr darauf reichte Tom die Scheidung ein – wegen unüberbrückbarer Differenzen. Doch das Verfahren schleppte sich jahrelang hin. Die beiden sind offiziell noch immer ein Ehepaar.

---------------

Auch interessant:

Heidi Klum verrät, wovor sie riesige Angst hat

„GNTM“: Ist Heidis neue Liebe Schuld am Beef zwischen den Juroren? Michael Michalsky packt aus

Daniela Katzenberger veralbert Heidi Klum auf Instagram: Kultblondine stellt Nackt-Selfie nach

---------------

Nun sollen Toms Anwälte allerdings möglichst zügig die Scheidung durchsetzen. Auch Ex-Frau Ria will nun wohl keine weitere Zeit mehr verlieren. Sie verzichte auf alle finanziellen Ansprüche, die aus der Ehe hervorgehen könnten, heißt es aus dem Umfeld des ehemaligen Paares.

Vielleicht möchte Tom das Ganze nun rasch hinter sich bringen, um endlich als freier Mann die Zeit mit seiner neuen Liebe Heidi Klum genießen zu können. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN