Sophia Thomalla zeigt wieder ihren nackten Po – Ist es das letzte Mal?

Sophia Thomalla hat erneut ihren Po auf Instagram gezeigt.
Sophia Thomalla hat erneut ihren Po auf Instagram gezeigt.
Foto: Deutzmann / imago/Deutzmann
  • Sophia Thomalla zeigt sich gerne freizügig
  • Sie hat ein neues Popo-Foto gepostet
  • Es könnte vorerst ihr letztes sein

Berlin.  Sophia Thomalla zeigt auf Instagram nur zu gerne ihren durchtrainierten Körper – gerne in freizügigen Klamotten. Wäre ja auch zu schade, wenn ihre zahlreichen Tattoos immer verhüllt bleiben würden. Mit einem Foto zog sie kürzlich aber besonders viel Aufmerksamkeit auf sich: Sie zeigte ihren knackigen Po in einem String. Nun legte sie noch einmal nach.

Nun postete das Model ein Schwarz-Weiß-Foto ihrer Kehrseite. Auf dem Bild ist Sophia erneut am Strand im Bikini zu sehen. In genau dem String-Bikini, den sie auch auf dem zuvor geposteten Po-Bild trägt. Lasziv blickt sie über die Schulter und präsentiert ihren Followern wieder ihren nackten Popo.

------------------

• Mehr Themen

So reagiert Helene Fischer auf Sophia Thomallas Tattoo-Challenge

Spätes Weihnachtsgeschenk: Sophia Thomalla bekommt sexy Christmas-Dessous

Sophia Thomalla provoziert auf Instagram und kassiert wegen dieses Fotos einen heftigen Shitstorm

------------------

Sophia Thomalla gehen die Fotos aus

Auf mehr Fotos dieser Art könnten ihre Fans aber nun etwas länger warten müssen. „Mir gehen die Fotos aus“, schrieb sie zu dem Schnappschuss. Schade eigentlich. Aber vielleicht legt ja stattdessen Oliver Pocher nach. Der hatte vor wenigen Tagen Sophia Thomalla mit einem ähnlichen Bild aufs Korn genommen (wir berichteten). (jei)

 
 

EURE FAVORITEN