Sophia Thomalla verrät, wann ihr Helene-Fischer-Tattoo zu sehen ist

Sophia Thomalla präsentiert ihre Tattoos. (Archivbild)
Sophia Thomalla präsentiert ihre Tattoos. (Archivbild)
Foto: Marcel Storch

Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen haben sich vor Weihnachten getrennt. Viele Promis haben die Trennung kommentiert in den sozialen Medien, unter anderem auch Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla hat immer noch kein Helene-Fischer-Tattoo

Dadurch haben sich die Fans von Thomalla und Fischer an die Wettschulden erinnert, die Sophia noch einlösen muss. Sie hatte Anfang des Jahres 2018 ihre Fans um Likes für ein Foto gebeten. Wenn das Bild 200.000 Likes erreichen sollte, werde sie sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen. Bei 500.000 Likes wären es übrigens Helene und Florian gewesen...

>>>Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt

Über 200.000 Likes sammelte das Bild, also sollte ein Konterfei der Schlagerkönigin auf Sophia Thomallas Körper gestochen werden. Noch dieses Jahr sollte das übrigens passieren.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Helene Fischer: Nach Trennung von Florian Silbereisen – Schlagerkönigin teilt diese emotionale Liebesbotschaft

Erika Steinbach schockiert zu Weihnachten mit Tweet: Seenotretter reagieren mit bitterbösem Spruch

• Top-News des Tages:

Unbekannte verkleiden Blitzer – selbst die Polizei muss schmunzeln über diese Aktion

Sylvie Meis zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund – er ist elf Jahre jünger als sie

-------------------------------------

Doch nun das: Bis Ende Dezember war dieses Versprechen immer noch nicht eingelöst. Thomalla sagte im Sommer erst laut Express, dass sie blutverdünnende Medikamente einnehmen müsse und sie deswegen ihren Wunschtermin bei ihrem Lieblingstätowierer nicht wahrnehmen konnte.

Und als es ihr dann wieder besser ging, hatte dieser, kein geringerer als Star-Tätowierer Randy Engelhard keinen Termin mehr frei für dieses Jahr.

Angeblich will Thomalla sich noch dieses Jahr das Tattoo stechen lassen

Doch Sophia Thomalla gab ein Versprechen gegenüber Promiflash ab: „Ich habe zu allen Leuten gesagt, dass ich das Tattoo noch 2018 mache. Ich bin dann erstmal im Januar im Urlaub, also seht ihr nichts vor Februar, März.“

Klare Ansage der bereits mehrfach tätowierten Künstlerin. Vielleicht hatte Randy Engelhard also doch zwischendurch mal Zeit und das Tattoo ist schon längst gestochen worden. Oder es kommt halt erst im nächsten Jahr. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN