Sylvie Meis zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund – er ist elf Jahre jünger als sie

Sylvie Meis und ihr neuer Freund.
Sylvie Meis und ihr neuer Freund.
Foto: Screenshot Instagram

Bereits Ende November hatte Sylvie Meis bekannt gegeben, dass sie sich mit einem geheimnisvollen Mann trifft. Dazu hatte sie kurz danach ein Foto mit einem fremden Mann bei Instagram gepostet, das bereits für Aufregung sorgte.

Sylvie Meis hat einen neuen Freund

Nun ist klar: Sylvie Meis ist wieder vergeben. Und zwar an einen Landsmann von ihr, einen Niederländer. Bart Willemsen heißt der Mann, ist Filmprouduzent und gerade mal 29 Jahre alt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

100 Jahre Helmut Schmidt: Warum er einem Superstar diese absurde Frage stellte

Polizei verrät: Diesen geheimen Handy-Trick muss jeder kennen

• Top-News des Tages:

Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel: Altes Interview aufgetaucht – sind sie schon länger ein Paar?

Schock-Video: Tsunami in Indonesien trifft Band beim Auftritt – Bassist und Roadmanager tot

-------------------------------------

Die 40-jährige Sylvie hat sich also einen Jüngeren geangelt, der allerdings ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart sehr ähnlich sieht.

Sylvie Meis postet ein Foto mit ihrem neuen Freund bei Instagram

Sylvie Meis postet ein Foto bei Instagram, auf dem zu sehen ist, wie sie Willemsen küsst. Dieser war nämlich extra für das Finale von „Das Supertalent“ zu ihr nach Köln gereist.

Und den Schnappschuss aus der Garderobe gab es dann noch zu dem Kuss dazu. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN