Veröffentlicht inPanorama

Sohn von Dieter Bohlen beschreibt sich selbst als „13 Jahre alten Fehler“

imago78239881h-1~f531d980-1c11-4bab-99a0-79554be412b8.jpg
Dieter Bohlen in der dritten Live-Mottoshow der 14. Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar / DSDS 2017 im MMC Coloneum. Köln, 22.04.2017 Foto:xA.xHavergox/xFuturexImage Dieter Bohlen in the third Live Mottoshow the 14 Season the RTL Casting show Germany searches the Superstar DSDS 2017 in MMC Coloneum Cologne 22 04 2017 Photo Xa xHavergox xFuturexImage Foto: imago/Future Image
  • Der Sohn von Dieter Bohlen sieht seinem Vater verblüffend ähnlich
  • Offensichtlich hat Maurice auch das freche Mundwerk geerbt
  • Auf YouTube macht er mit lockeren Sprüchen auf sich aufmerksam

Berlin. 

Wie der Vater so der Sohn. Wenn man sich die Videos des YouTubers „Cassz“ anschaut, braucht man nicht lange, um zu erraten, wer sein prominenter Vater ist. Denn bei Maurice Cassian, so sein richtiger Name, handelt es sich um den Sohn von Pop-Titan Dieter Bohlen!

Dabei sieht Maurice seinem Vater nicht nur verblüffend ähnlich – er hat offensichtlich auch das freche Mundwerk von Bohlen geerbt. Selbstbewusst steht er vor der Kamera, haut gekonnt Sprüche heraus.

Bohlen war fünf Jahre mit Estefania Küster zusammen

„Ich bin ein 13 Jahre alter Fehler“, schreibt er in der Beschreibung seines YouTube-Kanals, um dann in bester Bohlen-Manier aufzulösen: „Hahahaha, das habt ihr auch nur eine Sekunde lang geglaubt?“

Maurice stammt aus der Beziehung von Bohlen mit Estefania Küster. Nachdem das Paar fünf Jahre zusammen war, folgte 2005 die Trennung. Zu diesem Zeitpunkt war Maurice gerade mal ein Jahr alt.

——————-

Das könnte dich auch interessieren:

Naddel hat Leberzirrhose: Das schrieb Dieter Bohlen über ihren Alkoholkonsum

Neue DSDS-Jury: Dieter Bohlen hatte absolut keinen Einfluss

——————-

Zwischen Bohlen und Küster, die sich in die lange Ex-Liste des Pop-Titans neben Naddel oder Verona Pooth einreihte, scheint allerdings immer noch Eiszeit zu herrschen.

Wie die „Bunte“ berichtet, sagte Küster 2009 in einem Interview einmal, dass sie seit Jahren kein einziges Wort mit Bohlen gesprochen habe. Nur ihr gemeinsamer Sohn Maurice verbinde die beiden noch.

Auf seinem YouTube-Kanal folgen dem 13-Jährigen bereits mehr als 5000 Nutzer. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Tausende weitere folgen dürften … (bekö)