Veröffentlicht inPanorama

So hast du Sophia Thomalla garantiert noch nicht gesehen

So hast du Sophia Thomalla garantiert noch nicht gesehen

Sophia Thomalla Assauer.jpg
Sophia Thomalla an der Seite von Mutter Simone und ihrem Lebensgefährten Rudi Assauer trägt zur Feier des Schalker Pokalsiegs im Jahr 2001 einen königsblauen Pulli. Foto: imago

Gelsenkirchen. 

Bilder aus ihrer Jugend hat Sophie Thomalla (28) ihren Fans bei Instagram bisher vorenthalten. Zu ihrem Geburtstag postete das Model im letzten Jahr immerhin ein Foto aus Kindertagen auf dem Arm ihrer Mutter, der Schauspielerin Simone Thomalla.

Sonst präsentiert sich die 28-Jährige gerne aufreizend und sorgt mit vielen ihrer Bilder für Aufregung:

Jugend an der Seite von Rudi Assauer

In der Vergangenheit machte das It-Girl auch mit ihrer On-Off-Beziehung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann Schlagzeilen.

Doch nicht erst seit kurzem steht Sophia Thomalla im Rampenlicht. Die Kameras waren bereits in der Jugend auf sie gerichtet. Das lag an der Glamour-Beziehung, die ihre Mutter an der Seite von Rudi Assauer führte.

Deshalb verbrachte sie als Jugendliche viel Zeit zusammen mit dem ehemaligen Manager des FC Schalke 04. Dabei fingen die Kameras Sophia Thomalla nicht nur im Gelsenkirchener Parkstadion und der Veltins-Arena ein, sondern auch in anderen Bundesliga-Stadien:

————————————-

• Mehr Themen:

Sophia Thomallas bewegende Worte an Ex-Schalke-Manager: „Rudi Assauer war ein großer Teil meines Lebens“

Fans des FC Schalke 04 aufgepasst: Die Rudi-Assauer-Doku feiert eine gewaltige Premiere – zu einem guten Zweck

• Top-News des Tages:

Kaum wiederzuerkennen! So sieht Elyas M’Barek nicht mehr aus

Daniela Katzenberger posiert mit neuer Brille – doch die Fans interessieren sich für ein anderes Detail

————————————-

„Ein Macho mit viel Liebe“

In einem Interview fand die 28-Jährige im letzten Jahr bewegende Worte über den an Demenz erkrankten Rudi Assauer. Sie bezeichnete ihn als „Macho, der meine Mutter und auch mich mit Haut und Haaren geliebt hat.“

Kontakt habe sie nach der Krankheit zu ihm nicht mehr: „Leider nicht. Die Krankheit geht so rapide. Aber ich behalte ihn immer in meinem Herzen. Und in der Erinnerung“, sagte Thomalla im letzten Jahr über die Schalke-Legende, dessen Biographie am 4. Mai Premiere feiert.

Fraglich ist, ob sich Sophia Thomalla auf die guten alten Zeiten bei dem Weltrekordversuch in der Veltins-Arena blicken lässt. (ak)

Hier alle Infos zur Premiere der Rudi-Assauer-Doku in der Veltins-Arena ›››