Veröffentlicht inPanorama

Daniela Katzenberger posiert mit neuer Brille – doch die Fans interessieren sich für ein anderes Detail

Daniela Katzenberger posiert mit neuer Brille – doch die Fans interessieren sich für ein anderes Detail

katze~bac6e415-999a-49af-acda-3762c01783a4.jpg
Daniela Katzenberger/Facebook Foto: Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger hat ein Foto mit Brille in sozialen Netzwerken gepostet. Doch ihre Follower schockiert ein ganz anderes Detail.

Berlin. 

Mit einem neuen Bild wollte Daniela Katzenberger ihre Follower auf Instagram und Facebook an ihrem Leben teilhaben lassen. Auf einem aktuellen Foto posierte sie mit neuer Brille in ihrer Wohnung auf Mallorca. Doch die Fans interessierten sich gar nicht für das schwarze Brillengestell. Viel mehr stach ihnen ein anderer Aspekt des Bildes ins Auge.

Daniela hat auf dem Schnappschuss nämlich sehr volle runde Lippen. Voller als gewöhnlich, findet so mancher Kommentator. Und prompt häufen sich wilde Spekulationen darüber, ob sich die Katze einer Schönheitsoperation unterzogen hat.

Daniela Katzenberger: Lipgloss statt Lippen-OP

„Du hast dir heute wieder die Lippen machen lassen“, schreibt eine Facebook-Userin. Hat Daniela tatsächlich nachgeholfen? Nein, hat sie nicht. Sie habe „nur Lipgloss“ aufgetragen, wie sie „Bild“ verrät.

——————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

• Daniela Katzenberger überrascht mit Instagram-Fotos: So sah sie früher aus

Daniela Katzenberger unter der Dusche gefilmt – und das Video landet im Netz

• Daniela Katzenberger schickt Dschungelkönigin Jenny ein Lippenstift-Herzchen

——————-

Und weil die Katze bekannt dafür ist, mit einer ordentlichen Portion Selbstironie auf Diskussionen über ihr Aussehen zu reagieren, antwortet sie auf den oben beschriebenen Kommentar ganz keck: „…und morgen bin ich dann wieder schwanger, oder über Nacht 20 kg schwerer.“

Daniela Katzenberger nimmt Fans auf die Schippe

Und sie legt nach! Am Tag darauf postet sie in sozialen Netzwerken ein Foto mit übertrieben überschminkten Lippen, die noch viel dicker sind als im vorigen Bild. Dazu schreibt Dani: „Da einige gestern mein Lippen-Make-up bemängelt haben, wollte ich es heute mal etwas natürlicher halten.“

Damit stellt sie erneut klar: Bodyshaming funktioniert bei einer Daniela Katzenberger nicht. (leve)