Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF lässt die Katze aus dem Sack – „Endlich!“

Das ZDF hat große Neuigkeiten für die Fans der Krankenhausserie „Bettys Diagnose“ zu verkünden. Endlich steht ein Starttermin für Staffel 10 fest.

ZDF
© IMAGO/dts Nachrichtenagentur

ZDF: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Das ZDF begeistert mit seinen Sendungen täglich MillionenTV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen dir die beliebtesten Moderatoren des Senders.

In Sachen Programm-Neuheiten gucken TV-Fans aktuell in die Röhre. Nicht nur die ARD zeigt beim „Tatort„-Wiederholungen, auch andere Sender zeigen ein Ersatzprogramm. Umso größer dürfte die Freude bei den ZDF-Zuschauerinnen und Zuschauern sein, dass endlich ein Startdatum für Staffel 10 von „Bettys Diagnose“ feststeht!

Nachdem der Sender den Schauspielerinnen-Wechsel bekannt gemacht hatte, folgt jetzt das Datum zum Staffelstart. Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der ZDF-Show machte der Sender die News am Sonntag (16. Juli) publik.

ZDF verkündet Start von „Bettys Diagnose“ Staffel 10

„Wie versprochen hier ein paar großartige Neuigkeiten zum Wochenende: Am 29. September startet die 10. Staffel von Bettys Diagnose im ZDF. […] Wir freuen uns schon sooo sehr“, heißt es auf Instagram.

Die frohe Botschaft durfte auch gleich mal Neuzugang Henrike Hahn alias „Betty“ via Video-Nachricht verkünden. Die Schauspielerin hat nach dem Weggang von Vorgängerin Betty Weiss mal eben die Stationsleitung in der Karlsklinik übernommen und ist jetzt als Betty Hertz im Einsatz.

++ Fernsehgarten (ZDF): Gast leistet sich bei Premiere peinlichen Fehler – Kiwi zieht ihn gehörig auf ++

„Bettys Diagnose“-Fans sind begeistert

Empathie und fachliche Kompetenz sind auch ihre Stärken, die ihr dabei helfen sollen, den stressigen Stationsalltag zu meistern. Wobei der nicht ohne jede Menge ungeplanter Zwischenfälle abläuft.

Nachdem die letzte Folge mit der alten Betty im April 2023 im TV ausgestrahlt wurde, ist im Herbst jetzt Zeit für den Neustart – ganz zur Freude der Fans, die sich auf Instagram begeistert zeigen.


Mehr News:


Unter dem Ankündigungsbeitrag häufen sich die Kommentare: „Was für tolle Nachrichten. Ich freue mich schon jetzt.“, „Sehr schön! Ab Herbst hat man wieder mehr Zeit für TV.“, „Freue mich auch schon, das wird spannend.“, oder „Endlich!“, sind nur einige der Nachrichten.

Übrigens, wer nicht bis zum offiziellen Staffelstart im TV warten kann, für den gibt’s die erste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der Mediathek. An diesem Rhythmus hält der Sender auch nach dem Start fest.

Markiert: