Veröffentlicht inPromi-TV

Will Smith: Polizei wollte ihn festnehmen – ER verhinderte es im letzten Moment

Will Smith: Polizei wollte ihn festnehmen – ER verhinderte es im letzten Moment

Will Smith.jpg

Will Smith: Polizei wollte ihn festnehmen – ER verhinderte es im letzten Moment

Will Smith: Polizei wollte ihn festnehmen – ER verhinderte es im letzten Moment

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Es war DER Aufreger der Oscars 2022. Nachdem Chris Rock sich über den Haarausfall seiner Frau lustig gemacht hatte, stürmte Schauspiel-Star Will Smith auf die Bühne und gab dem Komiker eine Ohrfeige.

Chris Rock reagierte mit Humor, sprach von einem legendären Moment der TV-Geschichte. Hollywood jedoch reagierte geschockt. Schließlich sollten sich gerade Oscar-Gewinner, die von Millionen Menschen beachtet werden, als bessere Vorbilder präsentieren. Gerade in Zeiten, in denen mitten in Europa Krieg tobt.

Will Smith sollte nach den Oscars festgenommen werden

Jetzt kommt raus, die Situation hätte richtig böse für Will Smith ausgehen können. So soll bereits die Polizei von Los Angeles auf Will Smith gewartet haben, wie der Produzent der Oscars, Will Packer, in der TV-Show „Good Morning America“ verriet.

——————

Oscars 2022: Die wichtigsten Sieger

  • Bestes Drehbuch für „Belfast“
  • Bester internationaler Film für „Drive my Car“ aus Japan
  • Beste Kurzdoku für „The Queen of Basketball“
  • Beste Kamera für „Dune“
  • Bester Tone für „Dune“
  • Beste weibliche Nebenrolle für Ariana DeBose
  • Bester Schauspieler: Will Smith

—————-

Sie seien bereit gewesen, ihn festzunehmen, so der 47-Jährige. Verhindert habe das allein Chris Rock. So hätte die Polizei ihn gefragt, ob er Anzeige erstatten wolle. Rock habe dies abgelehnt, so Packer. Es würde ihm gut gehen und damit sei die Sache für ihn okay.

Will Smiths Frau wurde mit G.I. Jane verglichen

Zuvor hatte Chris Rock Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith mit der Rolle der G.I. Jane im Hollywood-Klassiker „Die Akte Jane“ verglichen. In dem Film spielte Demi Moore die Rolle der Jordan O’Neil, die im Ausbildungsprogramm der US Navy Seals bestehen will und sich dazu auch eine Glatze rasieren ließ.

——————

Mehr zu den Oscars 2022:

Oscars 2022: Einfach irre! DAS bekommt jeder Nominierte von der Academy geschenkt

„Dune“: Darum geht’s im „Oscar“-Abräumer

Oscars 2022: Hans Zimmer wird mitten in der Nacht geweckt – ER erwartet ihn an der Hotelbar

——————

Alle Infos zum Skandal bei den Oscars findest du hier.