Veröffentlicht inPromi-TV

Oscars 2022: Einfach irre! DAS bekommt jeder Nominierte von der Academy geschenkt

Oscars 2022: Einfach irre! DAS bekommt jeder Nominierte von der Academy geschenkt

oscars gewinner.jpg

Oscars 2022: Einfach irre! DAS bekommt jeder Nominierte von der Academy geschenkt

Oscars 2022: Einfach irre! DAS bekommt jeder Nominierte von der Academy geschenkt

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Darauf haben sich Filmfans ein ganzes Jahr lang gefreut: In der Nacht von Sonntag auf Montag (28. März) findet endlich wieder die Verleihung des Academy Awards of Merit statt. Insbesondere die geladenen Gäste der Oscars 2022 dürften sich auf diesen Abend freuen.

Schließlich erwartet sie eine Goodie-Bag der Extraklasse. Denn: Das ein oder andere Präsent, das die Academy anlässlich der Oscars 2022 verteilt, passt nicht einmal in die Geschenktüten.

Oscars 2022: Die Academy verschenkt Grundstücke aus Schottland

Man könnte meinen, dass die Hollywoodstars, die zu den Oscars 2022 eingeladen sind, bereits in Reichtum schwimmen. Große Villen, teure Autos und Designer-Ware im Kleiderschrank – all das kann Promis wie Nicole Kidman oder Will Smith wohl kaum noch beeindrucken.

Dennoch möchte die Academy ihnen nicht nur eine Flasche Wein und einen Blumenstrauß zukommen lassen. Nein, auf der bekanntesten Preisverleihung der Filmindustrie erwartet die Stars nur das Beste vom Besten.

So sollen die diesjährigen Nominierten – darunter auch Schauspieler wie Denzel Wahsington, Benedict Cumberbatch und Kristen Stewart – laut des Luxusmagazins „Robb Report“ ein Stück Land in Schottland geschenkt bekommen.

—————————————-

Hier kannst du die Oscars 2022 live sehen:

  • Die Übertragung in Deutschland findet Sonntagnacht von 2 Uhr bis 4.40 Uhr morgens statt
  • Wie in den Jahren zuvor kannst du die Preisverleihung live bei ProSieben verfolgen
  • Keinen TV-Anschluss? Die Show wird auch in der ProSieben-App sowie in einem Live-Stream auf der ProSieben-Website übertragen
  • Los geht es am 27. März (Sonntag) mit der Berichterstattung vom roten Teppich ab 23.10 Uhr bei „red“

—————————————-

Weil sie für die Oscars 2022 nominiert sind – Stars dürfen sich über All-Inclusive-Urlaub freuen

Setzen sich die Hollywoodstars nun also nach Schottland ab? Wohl eher nicht. Denn: Bei den Grundstücken handelt es sich um Naturschutzgebiete. Wie groß das Stück Land jeweils ist, ist unbekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das ist längst nicht alles, das die Stars als „kleine“ Aufmerksamkeit anlässlich ihrer Nominierungen bekommen. Ebenfalls in der Gift-Bag enthalten ist angeblich ein All-Inclusive-Aufenthalt im schottischen Fünf-Sterne-Hotel „Turin Castle“, selbstverständlich inklusive eigenem Butler-Service.

—————————————-

Mehr zu den Oscars 2022:

—————————————-

Egal, wer am Sonntagabend also einen der begehrten Goldjungen abstaubt: Gelohnt hat es sich für die Stars jetzt schon alle Mal, Teil der Oscars 2022 zu sein.