Veröffentlicht inPromi-TV

Lady Gaga enthüllt: Zu sexy? DIESE Erotik-Szene wurde bei „House of Gucci“ rausgeschnitten

Lady Gaga enthüllt: Zu sexy? DIESE Erotik-Szene wurde bei „House of Gucci“ rausgeschnitten

lady gaga.jpg

Lady Gaga enthüllt: Zu sexy? DIESE Erotik-Szene wurde bei „House of Gucci“ rausgeschnitten

Lady Gaga enthüllt: Zu sexy? DIESE Erotik-Szene wurde bei „House of Gucci“ rausgeschnitten

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Was Lady Gaga anfasst, scheint wortwörtlich zu Gold zu werden. In diesem Jahr wurde der inzwischen zweite Film mit ihr als Darstellerin für die Oscars nominiert.

Wenige Wochen vor der Preisverleihung in Los Angeles packt Lady Gaga pikante Details über den Gucci-Krimi aus.

Lady Gaga verrät: Sex-Szene mit ihr und Salma Hayek wurde herausgeschnitten

In „House of Gucci“ verkörpert Lady Gaga Patrizia Reggiani, die Ex-Frau des italienischen Unternehmers Maurizio Gucci. Die „schwarze Witwe“, wie Reggiani in der italienischen Presse genannt wird, wurde 1998 wegen der Organisation des Mordes an ihrem Ex-Mann zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt.

Nach ihrem Filmdebüt in „A Star Is Born“ schlüpft Lady Gaga hier also in eine deutlich düstere Rolle. Und wenn es nach der 35-Jährigen gegangen wäre, hätte ihre Rolle Patrizia noch viel mehr Dreck am Stecken gehabt.

In einer Pressekonferenz mit ihrer Schauspielkollegin Salma Hayek, die in dem Film die Weissagerin Pina Auriemma spielt, offenbart die Sängerin: „Es gibt eine ganze Seite in diesem Film, die ihr nicht gesehen habt, in der Pina und ich eine sexuelle Beziehung entwickelt haben.“

Lady Gaga ist überglücklich: „Ich habe mit Salma Hayek geknutscht“

Lady Gaga fügt hinzu, dass der Dreh dieser Szene ein „Beweis“ für die außerordentlichen Fähigkeiten von Regisseur Ridley Scott sei. „Er hat uns erlaubt, das zu tun, und ich erinnere mich daran, wie ich mit Salma am Set war und sagte: ‚Also, nachdem Maurizio gestorben ist, wird es vielleicht heiß’“, erzählt sie.

Die Vorstellung von einer erotischen Szene mit Lady Gaga und Salma Hayek lässt die Fans völlig ausrasten, wie in zahlreichen Instagram-Kommentaren deutlich wird. Dort heißt es unter anderem: „Ich will es sehen“, „Wo ist der Director’s Cut?“ und „Wir wurden beraubt“.

Auch bei ihrem Auftritt in der „Jimmy Kimmel Live!“-Show berichtet Lady Gaga von einer äußerst heißen Kuss-Szene zwischen ihr und Salma, die leider aus dem Film gelöscht wurde. „Ich habe mit Salma Hayek geknutscht“, verrät der Popstar mit einem stolzen Grinsen.

Doch leider wird das nie jemand zu sehen bekommen. „Ich bin wie das nervige Kind in der Schule, das damit prahlt, dass es mit dem beliebten Mädchen geknutscht hat, aber keine Beweise hat! Ich werde bei Ridley einbrechen müssen, um das Material zu bekommen“, scherzt Gaga. Warum die Szene rausgeschnitten wurde, verrät sie nicht.

—————————————-

Weitere Promi-News:

—————————————-

„House of Gucci“ ist ein Kino-Hit – für Lady Gaga gibt es dennoch keinen Oscar

Während die Sängerin 2019 noch Chancen auf einen Goldjungen als „Beste Hauptdarstellerin“ hatte, ging ihr zweiter Kinostreifen „House of Gucci“ leider nahezu leer bei den Nominierungen der Oscars 2022 aus.

Dennoch entpuppte sich der Film rund um das Drama der Familie Gucci als voller Erfolg. Mehr als 150 Millionen US-Dollar soll er weltweit eingenommen haben. Allein in Deutschland befand sich der Streifen mit Lady Gaga in der Hauptrolle mehrere Wochen auf Platz 1 der Arthouse-Kino-Charts.