Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer wird Millionär?“: Frau will Gewinn für Fettabsaugung ihres Mannes ausgeben – Jauch entsetzt

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin Karen möchte ihrem Mann ein sonderbares Geschenk machen – nur leider reicht ihre Gewinnsumme nicht aus.

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin Karen
© RTL / Stefan Gregorowius

RTL-Moderator Günther Jauch

Das ist Günther Jauch

Nach einer erfolgreich beendeten Runde fragt „Wer wird Millionär?“-Quizmaster Günther Jauch seine Kandidaten für gewöhnlich, was sie mit dem gewonnenen Geld vorhaben. Die meisten von ihnen erklären dann, dass sie sich ein kleines Haus, einen Luxus-Urlaub oder das Traumauto gönnen wollen. Karen aus Schleswig-Holstein hingegen hat etwas ganz anderes im Sinn.

Nachdem die Buchhalterin bei 32.000 Euro aussteigt, muss sie sich eingestehen, dass ihr „Wer wird Millionär?“-Gewinn leider nicht für ihren Plan ausreicht. Günther Jauch ist entsetzt, als er erfährt, wofür Karen ihr Geld ursprünglich ausgeben wollte.

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin hat Ehemann Fettabsaugung versprochen

Für ihre Schwiegermutter soll es ein Rasenmäher-Roboter sein und ihre Tochter bekommt anlässlich ihres anstehenden Auslandsjahrs eine kleine Finanzspritze, verrät Karen. Als Günther Jauch sie fragt, welches Geschenk ihr Ehemann, der sie bis ins „Wer wird Millionär?“-Studio begleitet hat, bekommt, reagiert die Blondine verhalten.

„Der bekommt jetzt leider nicht das, was er haben wollte. Hätte ich die Million geholt, dann – habe ich ihm versprochen – schenke ich ihm eine Fettabsaugung“, offenbart Karen. Der „Wer wird Millionär?“-Moderator reißt entsetzt die Augen auf und schmeißt lachend den Kopf in den Nacken. Ein Raunen geht durchs Publikum.

Das möchte Karen natürlich nicht unkommentiert lassen. „Mein Mann braucht keine Fettabsaugung“, stellt die „Wer wird Millionär?“-Kandidatin klar. Und erklärt weiter: „Aber, wenn er manchmal so abends entscheiden muss: Flips oder nicht Flips? Sagt er manchmal: ‚Ach, die drei Kilo lasse ich mir absaugen.‘ Und dann sage ich immer: ‚Was für ein Quatsch! Lass doch einfach die Flips weg.'“ Um ihren Liebsten zu ärgern, hat sie mit ihm den Deal abgeschlossen, dass er bei einem Mega-Gewinn wie der Million tatsächlich den Weg zum Arzt auf sich nehmen und nach einer Fettabsaugung fragen muss. Bei seiner sportlichen Figur würde wohl kein seriöser Mediziner jemals einen solchen Eingriff vornehmen.


Weitere News:


Als Günther Jauch beim Mann der RTL-Kandidatin nachhakt, leugnet dieser natürlich alles. „Das habe ich nie gesagt“, behauptet er mit einem Schmunzeln. Seine Ehefrau nimmt es mit Humor. Grund zur Freude hat die Familie ja so oder so.