Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer stiehlt mir die Show“-Promi überrascht alle: „Wäre mal fast zum Mond geflogen“

„Wer stiehlt mir die Show“-Promi überrascht alle: „Wäre mal fast zum Mond geflogen“

wer stiehlt mir die show.jpg

„Wer stiehlt mir die Show“-Promi überrascht alle: „Wäre mal fast zum Mond geflogen“

„Wer stiehlt mir die Show“-Promi überrascht alle: „Wäre mal fast zum Mond geflogen“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Bei „Wer stiehlt mir die Show“ wird es am Dienstagabend wieder knifflig. Nachdem bereits geklärt wurde, wie schnell man mit Schneeketten fahren darf, geht es um das Weltall.

Influencer Riccardo Simonetti kann zwar nicht die richtige Antwort liefern, hat dafür aber eine unglaubliche Geschichte auf Lager, die bei seinen Kollegen für Bewunderung sorgt.

„Wer stiehlt mir die Show“: Riccardo Simonetti überrascht mit irrer Geschichte

Riccardo Simonetti erzählt bei „Wer stiehlt mir die Show“ ganz unerwartet: „Ich wäre fast mal zum Mond geflogen“.

—————————————-

Das ist „Wer stiehlt mir die Show“-Moderator Joko Winterscheidt:

  • Joachim Winterscheidt wurde am 13. Januar 1979 in Mönchengladbach geboren
  • Als MTV-Moderator wurde Joko WInterscheidt berühmt
  • Von 2008 bis 2010 moderierte er die Musikshow „The Dome“
  • Seit Juni 2009 steht er mit Klaas Heufer-Umlauf für gemeinsame Shows vor der Kamera – ihre erste Show trug den Titel „MTV Home“, es folgten „neoParadise“, „Circus HalliGalli“ und diverse Spielshows wie „Joko gegen Klaas“
  • Joko Winterscheidt ist Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in München

—————————————-

„What“, rutscht Moderator Joko Winterscheidt ungläubig raus. Doch der ProSieben-Star hat richtig gehört.

„Wer stiehlt mir die Show“ – Riccardo Simonetti teilt Mond-Geschichte

Riccardo Simonetti erklärt, sich in der Vergangenheit für ein Weltraum-Projekt angemeldet zu haben, bei dem er im Auswahlverfahren anscheinend ziemlich weit gekommen ist.

Das Ziel des Projekts – ein Flug zum Mond. Obwohl Riccardo Simonettis Chancen gut standen, lehnte er ab.

Riccardo Simonetti – DARUM flog der „Wer stiehlt mir die Show“-Star nicht zum Mond

Der Grund: Zeitmangel. Hätte er an dem Projekt teilgenommen, hätte er sich für längere Zeit verpflichten müssen und keinerlei andere Jobs mehr annehmen können.

—————————————-

Mehr zu „Wer stiehlt mir die Show“:

—————————————-

Auch, wenn er am Ende nicht ins All geflogen ist, kann er mit seiner Geschichte ordentlich Eindruck bei Anke Engelke, Mark Forster und Joko Winterscheidt hinterlassen.

Warum Mark Forster vor Begeisterung bei „Wer stiehlt mir die Show“ ausflippte, erfährst du hier.