Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster flippt in ProSieben-Show vor Begeisterung aus – „Kann ich ein Selfie machen?“

Mark Forster flippt in ProSieben-Show vor Begeisterung aus – „Kann ich ein Selfie machen?“

Mark Forster.jpg

Mark Forster flippt in ProSieben-Show vor Begeisterung aus – „Kann ich ein Selfie machen?“

Mark Forster flippt in ProSieben-Show vor Begeisterung aus – „Kann ich ein Selfie machen?“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Mark Forster kämpft am Dienstagabend in der ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show“ um den Sieg. Schon im ersten Spiel gibt der Sänger alles.

Auf zufällig gewählte Google-Fragen müssen Mark Forster und seine Konkurrenten, Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Phenix die richtige Antwort liefern. Als es um die Lösung geht, ist die Aufmerksamkeit von Mark Forster aber plötzlich ganz woanders.

Mark Forster ist ganz aus dem Häuschen bei „Wer stiehlt mir die Show“

Moderator Joko Winterscheidt hatte nach der Höchstgeschwindigkeit gefragt, mit der Autofahrer mit Schneeketten fahren dürfen. Die Antwort liefert kein geringerer als der Busfahrer vom 1. FC Kaiserslautern.

—————————————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Zwei Jahre später schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Im Ableger „The Voice Kids“ saß er unter anderem neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Als Joko Winterscheidt Busfahrer Florian vorstellt, flippt Mark Forster aus vor Begeisterung. „Du bist der Busfahrer?“, sagt er ungläubig.

Mark Forster flippt aus, als er DAS in ProSieben-Show hört

Dann springt er von seinem Stuhl auf und läuft in Richtung Publikum. Währenddessen fragt er: „Kann ich ein Selfie machen?“.

Grund für seinen Freudentaumel ist Mark Forsters Liebe zu dem Drittligisten.

Fußball-Fan Mark Forster wird Selfie-Wunsch erfüllt

Mark Forster hatte den Verein sogar für seine eigene gewonnene Show eingespannt. Auch, wenn er selbst kein Fan ist, sorgte diese Aktion bei Moderator Joko für Begeisterung, deshalb durfte Busfahrer Florian auch nochmal wieder kommen. „Das ist das Mindeste, was wir zurückgeben konnten“.

(Hier mehr dazu)

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

—————————————-

Kaum ist das Foto im Kasten, liefert der Gefragte auch die passende Antwort. Erlaubt sind 50 Kilometer in der Stunde.