Vox-Moderatorin musste ins Krankenhaus – der Grund ist übel

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Es ist ein Krankenhausaufenthalt, den sich wohl keine Frau wünscht. Für Vox-Star Laura Dahm ist es ein wichtiger Schritt. Die Moderatorin musste sich operieren lassen.

Denn im schlimmsten Fall hätte Vox-Star Laura Dahm keine Kinder kriegen können.

Vox-Moderatorin im Krankenhaus - der Grund macht Frauen Angst

Der Grund für ihre OP war ein Myom im Unterleib, wie sie selbst auf Instagram preisgibt. Bereits vor vier Jahren wurde bei der „Prominent“-Moderatorin ein Myom diagnostiziert. „Da hieß es, dass es drinbleiben kann, wenn es nicht wächst. Es wurde also beobachtet und als es letzten Herbst in einem Monat von fünf auf sechs Zentimeter gewachsen ist, hieß es, dass es schnellstmöglich herausgeholt werden muss.“

----------------------------------------

Das ist Vox-Star Laura Dahm:

  • Sie wurde am 23.Januar 1986 in Viersen geboren
  • Laura Dahm ist Moderatorin und Journalistin
  • Seit 2014 arbeitet sie beim Fernsehen
  • Bei Vox ist sie seit 2018 tätig
  • Dort moderiert sie das Boulevardmagazin „Prominent“

----------------------------------------

Myome sind gutartige Verwachsungen in der Muskelschicht der Gebärmutter. Rund 20 bis 50 Prozent der Frauen sind davon betroffen.

„Hätte ich es jetzt nicht entfernen lassen, hätte im schlimmsten Fall die ganze Gebärmutter herausgenommen werden müssen und ich hätte keine Kinder bekommen können“, erzählt die Vox-Beauty weiter. Durch kleine Schnitte im Bauchnabel und der Leistengegend wurde das Myom schließlich operativ entfernt.

----------------------------------------

Weitere TV-News:

----------------------------------------

Große Schmerzen hat Laura Dahm keine. Mittlerweile ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden und muss sich jetzt noch schonen.

RTL: Skandal beim „Dschungelcamp“!

Bei RTL Startet bald die neue Staffel vom „Dschungelcamp“. Eine Kandidatin wurde jetzt allerdings vorzeitig rausgeschmissen. Was der Grund ist, liest du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals