Veröffentlicht inPromi-TV

Vox ändert sein Programm – der Grund ist sehr ernst

Vox verkündet eine Programmänderung. Alles Tierliebhaber dürften dabei auf ihre Kosten kommen.

© IMAGO / Future Image

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Änderungen bei Vox! Von Unterhaltungssendungen wie „Shopping Queen“, über Koch-Shows wie „Das perfekte Dinner„, bis hin zu „First Dates“: Das Programm des Senders Vox hat einiges zu bieten. Auch Hundeliebhaber kommen auf ihre Kosten. Denn das Format „hundkatzemaus“ behandelt zahlreiche Themen rund und die eigenen Haustiere.

Seit 2001 wird die Vox-Sendung ausgestrahlt und gilt als eine der erfolgreichsten Tiermagazine im deutschen Fernsehen. Jetzt kündigt der Sender eine Programmänderung an, bei der die Fans von „hundkatzemaus“ aufmerksam werden dürften.

Vox ändert das Programm – Hunde-Halter sollten aufpassen

Hundeexpertin Kate Kitchenham ist das Gesicht der Sendung und präsentiert den Zuschauern regelmäßig Beiträge rund um das Thema Tierschutz. In jeder Sendung werden Tierbesitzer besucht, die auch mal das ein oder andere exotische Haustier pflegen. Außerdem werden einige Tierschutzprojekte im In- und Ausland begleitet.

++ Vox präsentiert neue Dating-Show: Aida-Fans kommen voll auf ihre Kosten ++

Am Samstag 18. Februar zeigt Vox jetzt ein zweistündiges „hundkatzemaus Spezial“. Dabei wollen die Experten herausfinden, wie Tierbesitzer mit den steigenden Preisen zurechtkommen. Aber auch Tierschutzorganisationen und Tierheime stehen dadurch vor Herausforderungen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vox zeigt „hundkatzemaus Spezial“ – Fans sind begeistert

Am Samstagabend zeigt Vox ab 18 Uhr die Spezialausgabe des Tiermagazins. Dort werden beispielsweise die Hamburger Tiertafel und einem Tierschutzverein besucht. Die Fans freuen sich auf Instagram bereits riesig auf die Sondersendung und kommentieren unter anderem: „Traurig zu sehen das viele Unterstützung brauchen um ihre zu versorgen! Tolle Arbeit, genau wie die vielen anderen Ehrenamtliche, die sich im Tierschutz engagieren!“ Eine zweite Zuschauerin schreibt: „Ganz Prima. Stellenweise bin ich überrascht, wie viel man bei den Tiertafeln bekommt.“


Mehr News:


Am Sonntag startet die neue Staffel „Kitchen Impossible“ bei Vox. Doch schon vor der Ausstrahlung bittet Vox um Entschuldigung. Wieso, erfährst du hier.

Markiert: