Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth halbnackt – neues heißes Foto lässt Fans staunen

Verona Pooth halbnackt – neues heißes Foto lässt Fans staunen

Verona Pooth.jpg

Verona Pooth halbnackt – neues heißes Foto lässt Fans staunen

Verona Pooth halbnackt – neues heißes Foto lässt Fans staunen

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Verona Pooth hat mit ihrem Mann Franjo Pooth einen kleinen Urlaub auf der spanischen Insel Mallorca verbracht. Natürlich hat die Moderatorin ihre fast 620.000 Fans auf Instagram mitgenommen. Sei es mit Aufnahmen des Wetters, der Hotelanlage oder der wunderschönen Natur Mallorcas.

Doch nun überrascht Verona Pooth ihre Follower mit zwei sehr freizügigen Fotos aus ihrem Urlaub. Und die sind wirklich zum Dahinschmelzen!

Heiß, heißer, Verona Pooth

Die brünette Moderatorin sitzt bei strahlendem Sonnenschein am Pool – wo auch sonst? Mit den Füßen und Unterschenkeln im Wasser, lehnt sie sich zur Seite und zeigt ihren Körper.

——————

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego und Rocco Ernesto

———————

Sie trägt einen schwarzen, sehr knappen Bikini einer bekannten Luxusmarke. Ihr lasziver Blick schweift an der Kamera vorbei. Auf dem zweiten Foto wirft sie uns einen direkten Blick in die Kamera zu.

Verona Pooth: Fans sind völlig aus dem Häuschen

Und wer hätte es gedacht – sie schenkt uns sogar ein Lächeln. Unter die Bilder schreibt sie „Wearing my little louis…“, was auf Deutsch so viel heißt wie „Trage meinen kleinen Louis…“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans finden die Fotos der Moderatorin superheiß und flippen in den Kommentaren völlig aus:

  • „Wunderschön“
  • „Es wird heiß“
  • „Wow! Sexy“
  • „Hammer! Wie schön und was für eine super sexy Figur“
  • „Du bist eine Maschine“

Doch leider geht so ein schöner Urlaub auch mal vorbei. Inzwischen ist Verona auf einer Veranstaltung in Berlin. Das Wetter ist nicht so warm und schön wie auf Mallorca – aber die Sonne lässt sich trotzdem blicken.

——————-

Weitere Themen zu Verona Pooth:

——————-

Verona Pooth hat mit ihrem Ehemann Franjo Pooth zwei gemeinsame Söhne. San Diego und Rocco Ernesto. San Diego, der älteste Sohn, sorgte vor kurzem an seiner Schule für Furore. Daraufhin wurde er suspendiert. Was war geschehen?