Verona Pooth: DIESE Aussage macht Fans fassungslos – „Du bist...“

Verona Pooth: Die 51-Jährige begeistert ihre Fans immer wieder auf Instagram . (Symbolbild)
Verona Pooth: Die 51-Jährige begeistert ihre Fans immer wieder auf Instagram . (Symbolbild)
Foto: imago images / Future Image

Verona Pooth ist auch mit ihren 52 Jahren noch ein echter Hingucker. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie gerne, was sie hat und erhält dafür viele Komplimente von ihren Fans.

Mal postet Verona Pooth Bilder im engen Abendkleid, mal in Unterwäsche oder Bikini. Die Fans lieben es und geraten ins Schwärmen.

Nun hat die zweifach Mama und Bohlen-Ex ein neues Bild veröffentlicht. Es zeigt die Wahl-Düsseldorferin lediglich mit einem Handtuch bekleidet vor dem Badezimmerspiegel. Ihr Gesicht mit einem Peeling bedeckt.

Dazu schreibt das Model: „Der Lack ist ab... jetzt noch schnell unter die Dusche...“ Sie spielt scheinbar auf ihr Alter an.

------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth zeigt sich in Dessous: Plötzlich stellt ihr ein Fan DIESE Frage – sie antwortet...

Verona Pooth verrät vor laufender Kamera: „Wenn ich ausziehe, dann...“

-----------------------------------

Verona Pooth: Fans widersprechen

Doch sie hat die Rechnung ohne ihre Fans gemacht. Sie widersprechen ihr. Der Lack sei eben überhaupt noch nicht ab.

  • Du bist und bleibst schön.
  • Du bist so wunderschön.
  • Die Schönheit in Person. Ich bewundere Sie Frau Pooth.
  • Bezaubernde Frau, selbst mit Gesichtspeeling.

Ein Fan gibt Verona neben einem Kompliment sogar noch einen Auftrag für Mann Franjo mit auf den Weg: „Dein Mann soll dich immer in Ehren halten.“

Wenn er das tut, kann ja in Zukunft bei Familie Pooth ja nichts schief gehen. (pg)

 
 

EURE FAVORITEN