Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai teilt heißes Bild von sich – Fans sind begeistert: „Schönheit“

Vanessa Mai teilt heißes Bild von sich – Fans sind begeistert: „Schönheit“

Vanessa Mai_IMAGO Eventpress.jpg

Vanessa Mai teilt heißes Bild von sich – Fans sind begeistert: „Schönheit“

Vanessa Mai teilt heißes Bild von sich – Fans sind begeistert: „Schönheit“

Das ist Florian Silbereisen

Hot, hotter, Vanessa Mai! Die Sängerin weiß einfach, wie sie ihren Körper perfekt in Szene setzt. Auch auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss präsentiert sie sich ihren rund 943.000 Followern von ihrer Schokoladen-Seite.

Vanessa Mai in engen Sportklamotten posiert sie für ihre Fans und bringt sie mit ihrem Anblick völlig aus dem Häuschen.

Vanessa Mai zeigt sich im sexy Sport-Look auf Instagram

Mit hautenger, kurzer Sport-Leggings und in knappem Sport-BH bekleidet posiert sie für ihre Anhänger. Dabei hockt sie sich auf den Boden, der Blick geht lasziv über ihre Schulter hinweg. Ihre braune Mähne fällt Vanessa Mai dabei leicht ins Gesicht.

´

Doch die Sängerin, die übrigens auch auf der Online-Plattform TikTok sehr erfolgreich ist, schickt ihren Fans nicht nur diesen heißen Schnappschuss. Die „Ich sterb für dich“-Interpretin hatte kurz vor dem Jahreswechsel auch noch eine Botschaft parat.

——————

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

—————–

Vanessa Mai sendet Botschaft an ihre Fans

„2021: It’s a wrap! Ich kann all die Dinge, die wir vorhaben, mit euch zu teilen, kaum erwarten. Note: Fortschritte – egal in welchem Bereich – entstehen immer aus meiner persönlichen Sichtweise oder aus der, die nur wenige teilen. 2022 here we come!“, schreibt sie zu dem sexy Foto noch dazu.

Klingt ja schon ziemlich vielversprechend! Neben zahlreichen Glückwünschen zum neuen Jahr reihen sich auch jede Menge Kommentare unter dem Beitrag ein, die das Aussehen von Vanessa Mai in den höchsten Tönen loben.

Vanessa Mai: Anhänger sind bei dem Anblick absolut begeistert

„Schönheit“, „Eine wunderhübsche junge Frau“ oder „Sieht sexy aus und ist ein schönes Bild und du bist eine hübsche Frau“, heißt es unter dem Post.

—————-

Weitere Themen zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai platzt der Kragen: „Ich könnte kotzen!“

Vanessa Mai posiert mit BH und Kaugummi – Fans flippen aus: „Hot!“

Vanessa Mai: Rührende Überraschung in Realityshow – „Werden wir nie vergessen“

Vanessa Mai: Knallharte Abrechnung – „Die Einzigen, die die Eier in der Hose hatten“

——————-

Na, diese Komplimente dürften bei Vanessa Mai runtergehen wie Öl!

Komplimente gab es für die Sängerin auch bei ihrem Auftritt bei „Verstehen Sie Spaß?“. In Guido Cantz‘ Abschiedshow war auch Schlagersänger Andy Borg zu Gast. Mit welcher Aktion Isabel Varell allerdings für Aufsehen sorgte, erfährst du hier. (cf)