Vanessa Mai posiert im BH und mit Kaugummi – Fans flippen aus: „Hot!“

Vanessa Mai präsentiert sich gerne von ihrer sexy Seite (Archivfoto).
Vanessa Mai präsentiert sich gerne von ihrer sexy Seite (Archivfoto).
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Hot, hotter, Vanessa Mai! Die Sängerin hat das Image des braven Schlagerstars schon längst abgelegt. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Vanessa Mai oft super sexy und in heißer Knapp-Couture und hat sich auch in Sachen musikalisch im Laufe der Jahre ganz schön verändert.

Jetzt präsentierte die Sängerin ihren Fans ein Backstage-Foto. Und das hat es in sich!

Vanessa Mai begeistert mit sexy Instagram-Foto

Vanessa Mai sitzt vor einem Schminktisch, schaut in den Spiegel und macht etwas, das vermutlich viele in ihrer Kindheit ihr gleich getan haben. Die Sängerin kaut Kaugummi und zieht einen langen Faden mit der flexiblen Süßware.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

----------------------------------------

Zu ihrem Foto schreibt Vanessa Mai: „Damals, als wir noch unverpackte Kaugummikugeln aus dem versifften Automaten an der Ecke gezogen haben und es tatsächlich überlebt haben“.

Vanessa Mai: BH-Foto begeistert ihre Fans

Es ist allerdings nicht nur die schöne Kindheitserinnerung, die ihre Fans ausflippen lässt. Auch der Look der Sängerin sorgt bei ihren Followern für Begeisterung.

Kein Wunder, selbst als ihr das Kaugummi scheinbar zwischen den Zähnen hängen zu bleiben droht, macht Vanessa Mai eine super Figur und zeigt sich lachend im weißen Sport-BH.

+++Vanessa Mai verkleidet sich als sexy Santa – Fans flippen aus: „Absolut heiß“+++

Vanessa Mai tritt bei Guido Cantz' letzter „Verstehen Sie Spaß?“-Sendung auf

Unter ihrem Beitrag darf sich die 29-Jährige über diese zuckersüßen Kommentare freuen:

  • „Hot“
  • „Schönstes Lächeln“
  • „Wie schön du bist“
  • „Wunderschön siehst du aus“

Und auch besagte Situation ist vielen bekannt. „Beste Zeit“, „Da war die Welt noch ein Stückweit in Ordnung“ und „Das waren Zeiten“, sind nur einige der Nachrichten dazu.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

----------------------------------------

Dass Vanessa Mai nicht nur gut aussieht, sondern auch musikalisch überzeugt, zeigte sie am Samstagabend bei „Verstehen Sie Spaß?“. In Guido Cantz letzter Show, bei der auch Andy Borg zu Gast war, war es allerdings weniger Vanessa Mai, als Isabel Varell, die für Aufsehen sorgte. Die Sängerin entschied sich kurzerhand vor laufender Kamera dazu ihre Schuhe loszuwerden. Was dann passierte, erfährst du hier.

Wer nun zu einem fiesen Tiefschlag gegen Schlagersängerin Helene Fischer ausholte, erfährst du hier.