Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai platzt der Kragen: „Ich könnte kotzen!“

Vanessa Mai platzt der Kragen: „Ich könnte kotzen!“

vanessa mai.jpg

Vanessa Mai platzt der Kragen: „Ich könnte kotzen!“

Vanessa Mai platzt der Kragen: „Ich könnte kotzen!“

Hass im Netz: Das kannst du tun

Jetzt reicht’s ihr! Vanessa Mai macht ihrem Ärger Luft und veröffentlicht eine deutliche Ansage im Netz.

Lange hat Vanessa Mai still zugesehen, doch jetzt platzt der Sängerin der Kragen. DAS will sie sich nicht mehr gefallen lassen.

Vanessa Mai appelliert an Follower: „Es gibt Menschen, die sowas verletzt“

In ihrer Instagram Story teilt Vanessa Mai in der Regel witzige Clips, heiße Schnappschüsse oder Ausschnitte aus ihren neuen Projekten. Doch nun hat die 29-Jährige einen langen Brief an ihre Follower veröffentlicht, in dem sie kein Blatt mehr vor den Mund nimmt.

„Ich könnte kotzen bei so viel Missgunst!“, wütet Vanessa. Immer wieder werde die Musikerin Zeugin von Mobbing und Hass im Netz. In den Kommentaren unter ihren Fotos wird die Schlager-Beauty regelmäßig von anonymen Nutzern beleidigt. Ihr selbst mache das nichts aus, da sich Vanessa ein dickes Fell angeeignet hat.

„Aber es gibt Menschen, die sich von sowas einschüchtern, kränken, verletzen und verunsichern lassen. Sogar so sehr, dass es schwerwiegende Folgen haben kann“, erklärt die „Mai Tai“-Sängerin in ihrem Statement.

—————————————-

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

—————————————-

Vanessa Mai konfrontiert Hater: „Wird euch nur Schlechtes widerfahren“

Täglich erreichen Vanessa Mai diesbezüglich zahlreiche Fan-Nachrichten, die ihr regelrecht das Herz brechen. Ihnen rät sie deshalb: „Ein Leben, in dem Euch egal ist, was andere sagen, gibt es. Lebt das Leben, das EUCH gefällt und happy macht und lasst es euch von niemandem kaputtmachen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch die Hater lässt Vanessa nicht so einfach davonkommen. „All die Unzufriedenheit, die ihr in euch tragt und an anderen auslasst, habt ihr nur euch selbst zu verdanken! Wenn ihr meint, schlecht sein zu müssen, wird euch auch nur Schlechtes widerfahren“, redet der Schlagerstar ihnen ins Gewissen.

—————————————-

Mehr zu Vanessa Mai:

—————————————-

Vanessa Mai: Knallharte Abrechnung – „Die Einzigen, die die Eier in der Hose hatten“

Vanessa Mai scheut sich nicht davor, ihre Meinung auszusprechen. Welch harte Worte sie für ihre Musiker-Kollegen übrig hat, liest du hier.