Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai zeigt sich SO am Pool: Fans fallen vom Glauben ab

Vanessa Mai zeigt sich SO am Pool: Fans fallen vom Glauben ab

Vanessa-Mai.jpg

Vanessa Mai zeigt sich SO am Pool: Fans fallen vom Glauben ab

Vanessa Mai zeigt sich SO am Pool: Fans fallen vom Glauben ab

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Heiß, heißer, Vanessa Mai! In knappen Outfits zeigte sich die Sängerin in der Vergangenheit bereits öfters. Jetzt treibt es die 30-Jährige aber auf die Spitze.

Leicht bekleidet steht Vanessa Mai am Pool und legt für ihre Fans eine heiße Tanzshow auf die Fliesen.

Vanessa Mai super sexy am Pool

Die Sonne scheint – strahlend blauer Himmel. Vanessa Mai trägt einen schwarzen, knappen Badeanzug. Darüber ein rosa T-Shirt. Außerdem eine rosa Kappe.

—————————————–

Das ist Sängerin Vanessa Mai:

  • Sie heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber
  • Vanessas Ehemann Andreas Ferber ist ein Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg
  • Die Sängerin hat bislang sechs Alben veröffentlicht

—————————————–

Dann setzt die Musik ein und Vanessa fängt an, sexy zu tanzen. Sie wirbelt mit den Hüften, fasst sich an die Brüste und wackelt mit dem Hintern in die Kamera. Der eine oder andere Fan könnte dabei Schnappatmung bekommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie scheint vor allem die Zeilen „Because i give a fuck, way too much“ des Songs „About Damn Time“ von Lizzo zu betonen. Auf Deutsch etwas verhamlost ausgedrückt: „Mir ist es egal, ein bisschen zu viel“. Der Schlagerstar wurde schon oft für ihre teilweise sehr heißen Bilder auf Instagram kritisiert.

Vanessa Mai: Fans können es kaum glauben und flippen völlig aus

Wahrscheinlich will sie damit sagen, dass ihr die Meinung der anderen egal ist – sie macht das worauf sie Lust hat. Die Fans sind unter dem Video völlig ausgeflippt:

  • „Dein Körper ist perfekt! Wow“
  • „Knutscher auf den Po“
  • „Uff“
  • „Danke für diesen Start in den Tag“

Darüber hinaus schreiben einige ihrer fast eine Million Follower ziemlich viele Herz- und Flammen-Emojis. Vermutlich soll das so viel wie „heiß“ bedeuten. Eines ist sicher.

—————————————–

Mehr zu Vanessa Mai:

—————————————–

Vanessa Mai kann nicht nur singen, sondern sich auch sehr gut bewegen. Und das zeigt sie nicht nur auf Instagram, sondern auch immer wieder auf der Bühne.