Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai sorgt mit intimem Foto für Fragen: „Mir kommen die Tränen“

Vanessa Mai sorgt mit intimem Foto für Fragen: „Mir kommen die Tränen“

Vanessa Mai sorgt mit intimem Foto für Fragen: „Mir kommen die Tränen“

Vanessa Mai sorgt mit intimem Foto für Fragen: „Mir kommen die Tränen“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit diesem neuen Beitrag auf Instagram und wirft gleichzeitig auch eine Menge Fragen auf. Anlässlich ihres Geburtstages meldet sich die Schlagersängerin mit diesen Hammer-News.

An ihrem 30 Geburtstag verkündet Vanessa Mai jetzt auf Instagram eine Nachricht, die ihre Fans ausflippen lässt.

Vanessa Mai veröffentlicht Foto mit neuem Ring: „Ich habe nochmal Ja gesagt“

Auf ihrem neusten Instagrambeitrag macht die Schlagersängerin Andeutungen. Hat sie etwa nochmal Ja zu ihrem Ehemann Andreas Ferber gesagt? Eins steht fest: Zum Geburtstag gab es für Vanessa Mai zwei dicke Klunker, wie sie in ihrer Story zeigt. Darunter schreibt sie auf Englisch: „Ich habe nochmal Ja gesagt. 30 Jahre und die schönsten mit Dir @andreas_ferber“.

—————–

Infos über Vanessa Mai:

  • Sie heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber
  • Ihr Künstlername Mai stammt von ihrem Geburtsmonat
  • Vanessas Ehemann Andreas Ferber ist ein Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg
  • Die Sängerin hat bislang sechs Alben veröffentlicht
  • Sie war früher ein Teil der Schlagerband „Wolkenfrei “
  • Sie war Jurymitglied der 13. Staffel DSDS und belegte den zweiten Platz der 10. Staffel Let’s Dance
  • Im November 2019 gewann sie gegen Luna Schweiger in der ProSieben-Show „Schlag den Star“

—————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Ihre Fans sind total aus dem Häuschen

Die Fans freuen sich mega für Vanessa Mai und ihrem Ehemann Andreas. Seit fünf Jahren sind die beiden bereits verheiratet. Alles deutet darauf hin, dass die beiden ihr Eheversprechen nochmal erneuern. Die Fans kommentieren:

  • OMG WAS? Awwwww wie schön
  • Naaaw, wie ist das schön! Dann darf man dir ja heute sogar doppelt gratulieren!
  • Nawww mir kommen die Tränen was für schöne Neuigkeiten!
  • Awww ich sterbe, wie schön ist das bitte?
  • Von Herzen alles Liebe und alles Glück dieser Welt zu deinem Geburtstag und zur erneuten Hochzeit!

Gegenüber „t-online“ sagte sie vor ihrem Geburtstag zu einer möglichen Feier: „Es gibt ein paar Ideen, aber was wir davon wirklich durchziehen – warten wir mal ab. Denn wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“. Wir sind gespannt auf weitere Details und ob Vanessa Mai mit Freund Andreas nochmal vor den Altar treten wird.

—————–

Mehr zu Vanessa Mai:

—————–

Bei Vanessa Mai läuft es gerade nicht nur privat super gut. Auch beruflich könnte es für die Schlagersängerin nicht besser sein. Sie begeistert ihre Fans mit neuer Musik. Als sie das Cover präsentiert sind die Fans jedoch irritiert.