Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai im Schulmädchen-Outfit: „Wie schön bist du bitte“

Vanessa Mai im Schulmädchen-Outfit: „Wie schön bist du bitte“

Vanessa Mai.jpg

Vanessa Mai im Schulmädchen-Outfit: „Wie schön bist du bitte“

Vanessa Mai im Schulmädchen-Outfit: „Wie schön bist du bitte“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Da hat Vanessa Mai einfach mal ihre innere „Britney“ rausgelassen. Wer erinnert sich nicht? Wir schreiben das Jahr 1998. Eine junge Frau tanzt in einer Highshool im kurzen Top und noch kürzerem Rock. Das Video wird Kult. Die junge Frau ebenso, Britney Spears Video zu „Baby one more time“ wird zum Inbegriff des Teenie-Pop.

24 Jahre später schlüpfte Schlager-Star Vanessa Mai in ein ähnliches Outfit. Und macht ihre Fans damit genauso verrückt, wie es 1998 schon Britney Spears tat.

Vanessa Mai lässt ihre innere Britney raus

„Hit me baby one more time“, zitiert Vanessa Mai dazu noch den Songtext des Weltstars. Und die Fans? Die flippen ob der heißen Fotos geradezu aus.

—————-

Vanessa Mai: DAS musst du über die Sängerin wissen

  • Vanessa Mai heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber. Ihr Geburtsname ist Mandekić
  • Sie wurde als Sängerin der Band „Wolkenfrei“ bekannt
  • Ihren Künstlernamen Mai hat sie von ihrem Geburtsmonat entliehen
  • Ihr Geburtsort ist Backnang, eine 35.000-Einwohner-Stadt in Baden-Württemberg
  • Ihr Mann ist der 39-jährige Andreas Ferber, der Stiefsohn von Andrea Berg

—————-

„Wie schön bist du bitte?“, fragt beispielsweise eine Anhängerin der „Jeans, T-Shirt und Freiheit“-Sängerin. Und eine andere ergänzt: „Queen of Style. Wunderschön!!!“

Vanessa Mai: Fan deutlich – „Sie kann auch noch singen“

Doch es gibt auch Mahner unter Vanessa Mais Anhängern. „Sie kann auch noch singen, nicht nur hübsch sein“, weist ein Fan die Follower von Vanessa Mai an, doch nicht nur auf die Optik der 29-Jährigen zu achten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————–

Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Provokante Fotos! Selbst ihr sind sie zu „billig“

Vanessa Mai ganz provokativ! Sängerin mit Hand in der Hose erwischt

Vanessa Mai teilt heißes Bild von sich – Fans sind begeistert: „Schönheit“

——————–

Denn Vanessa Mai kann nicht nur singen und Halbnackt-Fotos bei Instagram teilen, sie entlockt ihren Interviewgästen in ihrer YouTube-Show „On Mai Way“ auch immer wieder spannende Geschichten. So wie zuletzt „Prince Charming“-Star Nicolas Puschmann. Spoiler: Es ging um Helene Fischer.