Vanessa Mai: Diese Fotos sprechen Bände – „Traumpaar“

Neue Privataufnahmen von Vanessa Mai sorgen im Netz für Furore.
Neue Privataufnahmen von Vanessa Mai sorgen im Netz für Furore.
Foto: IMAGO / 7aktuell

Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Was läuft wirklich zwischen Schlagersternchen Vanessa Mai und Rapper Sido?

Hier und da posieren die beiden zusammen vor der Kamera. Im Netz schicken sie sich sogar rote Herzen hin und her. Nun veröffentlicht Vanessa Mai eine Reihe von Bildern, die das Rätsel ein für alle Mal auflösen.

Vanessa Mai mit rührendem Liebesbeweis: „Für uns beide gibt es keine Limits“

Es sind Schnappschüsse, die kaum eindeutiger sein könnten. Vanessa Mai klammert sich mit Armen und Beinen an ihren Liebsten. Auf dem letzten Foto drückt sie ihm sogar noch einen dicken Kuss auf die Lippen. Diese öffentliche Liebeserklärung geht natürlich an niemanden Geringeres als ihren Mann Andreas Ferber.

„Für uns beide gibt es keine Limits“, verspricht Vanessa Mai ihrer großen Liebe. Wie niedlich! Das Paar, das sich 2017 das Ja-Wort gegeben hat, scheint also noch immer auf Wolke sieben zu schweben.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

----------------------------------------

Vanessa Mai trotzt Gerüchten – Fans sind entzückt: „So ein tolles Paar“

Anlass für den romantischen Instagram-Post ist Andreas' 38. Geburtstag. Und neben der Kuschelattacke von Vanessa Mai bekommt Andreas deshalb noch unzählige Glückwünsche von den Fans der Schlagersängerin geschenkt.

„Traumpaar! Man spürt wirklich das Glück, wenn man die Bilder betrachtet“, kommentiert ein Fan unter die süßen Pärchenfotos. Und mit dieser Einstellung ist er offensichtlich nicht allein. Ein Follower pflichtet ihm bei: „Ihr beide seid so ein tolles Paar.“ Von einem weiteren Fan heißt es: „Ihr seid so cute zusammen.“

„So schön, wenn man seinen Partner in Crime gefunden hat“, schwärmt eine Frau von Vanessa und Andreas' Beziehung. Und damit sollten sämtliche Gerüchte um eine andere Liebschaft der Sängerin wohl vom Tisch sein.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Sexy Bilder aus dem Bett – HIER zeigt sie (fast) alles

Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“ DAS mussten sie und Ehemann Andreas verheimlichen

Vanessa Mai: Klare Ansage – „Ich würde alle wegmachen“

----------------------------------------

Vanessas Schwiegermutter Andrea Berg hat ebenfalls süße Neuigkeiten zu verkünden. Worum es dabei geht, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals