Veröffentlicht inPromi-TV

„TV Total“-Star Sebastian Pufpaff stürmt Preisverleihung – „Besonderen Moment zerstört“

„TV Total“-Star Sebastian Pufpaff stürmt Preisverleihung – „Besonderen Moment zerstört“

tv total miss germany.jpg

„TV Total“-Star Sebastian Pufpaff stürmt Preisverleihung – „Besonderen Moment zerstört“

„TV Total“-Star Sebastian Pufpaff stürmt Preisverleihung – „Besonderen Moment zerstört“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Ist „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff mit dieser Aktion zu weit gegangen? Der Komiker crashte mutwillig eine Preisverleihung im Europa-Park Rust.

Die Veranstalter hatten den „TV Total“-Star offenbar nicht unter Kontrolle und so ruinierte Pufpaff einen der schönsten Momente im Leben von Domitila Barros.

„TV Total“-Moderator stürmt „Miss Germany 2022“-Wahl

Die 37-Jährige wurde am Samstag zur „Miss Germany 2022“ gekürt. Mit dabei war auch „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff – allerdings nicht wie geplant.

So soll der Nachfolger von Stefan Raab zwar die Erlaubnis gehabt haben, die „Miss Germany 2022“-Wahl besuchen zu dürfen, doch nur unter strengen Auflagen. An die wollte sich Pufpaff aber natürlich nicht halten.

Mitten im Finale stürmte der Kabarettist plötzlich auf die Bühne, hielt der Aktivistin Domitila Barros sein Mikrofon unter die Nase und drückte sich fest an sie. Sofort war klar, dass es sich dabei um einen Streich für seine ProSieben-Show handelte, da auf dem Mikro eindeutig das „TV Total“-Logo zu erkennen war.

—————————————-

Das ist „TV Total“:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis zum Jahr 2015 von Stefan Raab
  • Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator
  • Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

—————————————-

Gewinnerin bedankt sich bei „TV Total“-Star Sebastian Pufpaff: „Hat mir geholfen“

Nur wenige Minuten später wurde Sebastian Pufpaff von dem Security-Personal von der Bühne entfernt. Der emotionale Sieger-Moment war dennoch zerstört.

„Die einzige Bedingung war, nicht die Hauptbühne während der Show zu crashen. Daran hat sich Sebastian Pufpaff leider im wichtigsten Moment nicht gehalten. Schade, dass er diesen besonderen Moment zerstört hat“, erzählte der Geschäftsführer Max Klemmer später im „Bild“-Interview.

Und wie reagierte die Gewinnerin? Domitila Barros nahm die Ablenkung geradezu dankend an. „Für mich war das voll okay. Es hat mir sogar geholfen, zu realisieren, was gerade passiert ist“, erklärte sie.

—————————————-

Mehr zu „TV Total“:

—————————————-

Was genau Sebastian Pufpaff im Schilde führte und mit dieser Aktion bezwecken wollte, werden die ProSieben-Zuschauer wohl erst in der kommenden „TV Total“-Ausgabe erfahren.