„TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff nicht wiederzuerkennen – Zuschauer trauen ihren Augen kaum

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Die Weihnachtsferien sind offiziell beendet – am Mittwochabend geht ProSieben zum ersten Mal im neuen Jahr wieder mit „TV Total“ auf Sendung. Seit dem großen Comeback der ehemaligen Stefan-Raab-Show moderiert Sebastian Pufpaff das Format.

Bis jetzt? Zur Auftaktshow von „TV Total“ steht nämlich plötzlich ein anderer im Studio – Novak Puffovic.

„TV Total“: Im neuen Jahr steht ER plötzlich vor der Kamera

Im rosa Polo-Hemd und mit Tennisschläger unter dem Arm, hüpft er die legendären Studiotreppen runter.

---------------------------

Mehr über „TV Total“ (ProSieben):

  • Die Comedy-Show wurde erstmals 1999 ausgestrahlt.
  • Bis 2015 präsentierte sie Stefan Raab.
  • Seit diesem Jahr gab es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff.
  • Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“.

---------------------------

Dann zeigt sich: „Novak Puffovic“ ist in Wahrheit immer noch Sebastian Pufpaff. Der hatte sich extra in Schale geschmissen und einer kleinen Typveränderung unterzogen. Damit ist klar: Einen Moderatorenwechsel gab es zwar nicht, dafür aber viel Gegenwind gegen den serbischen Tennisspieler Novak Djokovic.

„TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff schießt gegen Novak Djokovic

Serbiens Tennisstar Novak Djokovic war beim Versuch der Australien-Einreise wegen eines ungültigen Visums abgewiesen worden. Der impfskeptische Serbe sorgte daraufhin weltweit für Gesprächsstoff. (Hier mehr zu dem Thema)

Ein guter Grund für Sebastian Pufpaff also, um sein Sakko gegen ein Sportoutfit zu tauschen und im Studio einige imaginäre Bälle zu verteilen.

„TV Total“ reagieren auf Twitter auf Djokovic-Posse

Die Fans der ProSieben-Show reagieren auf Twitter sofort. Hier einige der Reaktionen:

  • „Wieso sieht Puffi wirklich aus wie Djokovic?“
  • „Er ist der Tennis-Wendler“
  • „Sieht aus wie ne Badekappe auf dem Kopf“

Ein Fan glaubt sogar zu wissen, warum erst in der zweiten Januarwoche eine neue Folge von „TV Total“ ausgestrahlt wird. „Onkel Puffi saß als Djokovic im Corona-Hotel in Melbourne fest“.

---------------------------

Mehr zu „TV Total“:

„TV Total“: Neue Folgen angekündigt – Reaktion der Zuschauer ist eindeutig

TV Total: Moderator Sebastian Pufpaff schießt gegen ARD-Star – „Jetzt bei OnlyFans“

„TV Total“: Wirbel um Sebastian Pufpaff! Moderator kassiert heftige Strafe – sie sorgt für Unverständnis

---------------------------

Die ganze Sendung gibt es im Livestream und anschließend auf Joyn zu sehen.

Warum die Zuschauer der ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show“ plötzlich vom Glauben abfallen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals