„TV total“: Sebastian Pufpaff spottet über SIE! Fans laufen Sturm – „Hat er uns gerade beleidigt?“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Beschreibung anzeigen

Seit Sebastian Pufpaff „TV total“ auf ProSieben moderiert, steht die eigentlich beliebte Sendung immer öfter in der Kritik. Zumindest bei den Fans!

Am Mittwochabend (25. Mai) wird endlich wieder eine neue Folge ausgestrahlt. Doch „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm. Auf Twitter rasten die Zuschauer aus!

„TV total“: Ausgerechnet SIE beleidigt Sebastian Pufpaff vor laufender Kamera

Ups! Hat Sebastian Pufpaff gerade seine Fans auf Twitter beleidigt? Stopp – alles zurück auf Anfang. Der ProSieben-Star macht sich eigentlich erst über die ARD lustig.

-----------------------------------

Das solltest du über „TV total“ wissen:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals im Jahr 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab. Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator, er führt durch das Programm
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

-----------------------------------

Nach dem verheerenden Tornado in Teilen Nordrhein-Westfalens hat die Tagesschau im Ersten ein Video auf Twitter geteilt. Die Quelle heißt: „depressiverhuan“, die die Produktion genau so auch nennt und sendet.

„TV total“: Fans rasten völlig aus

Sebastian fängt an zu lachen und reißt dann plötzlich einen bösen Witz auf Kosten der Fans und Twitter. „Tja, irgendwie sind alle auf Twitter depressiv“, sagt er, ohne darüber nachzudenken.

Einige Zuschauer finden das gar nicht lustig und machen ihrem Ärger auf der Plattform Luft:

  • „Was ein depressiver Huan“
  • „Autsch“
  • „Hat er gerade was über uns gesagt?“
  • „Er meint uns“
  • „Hat Puffi uns gerade beleidigt?“

Damit hat sich der Fernsehmoderator wahrscheinlich selbst ins Bein geschossen – nur wenige Menschen auf Twitter fanden den Witz wirklich lustig.

-----------------------------------

Mehr zu „TV total“:

-----------------------------------

Vor kurzem nahm „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff einen Fehler bei einem Bundesliga-Spiel auf die Schippe. Das fanden die Fans gar nicht lustig >>>