Veröffentlicht inPromi-TV

„TV total“: Sebastian Pufpaff schließt teuflischen Pakt – „Hört auf zu lachen“

„TV total“: Sebastian Pufpaff schließt teuflischen Pakt – „Hört auf zu lachen“

TV-Total-Sebastian-Pufpaff1.jpg

„TV total“: Sebastian Pufpaff schließt teuflischen Pakt – „Hört auf zu lachen“

„TV total“: Sebastian Pufpaff schließt teuflischen Pakt – „Hört auf zu lachen“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Normalerweise sieht man Sebastian Pufpaff alleine im „TV total“-Studio stehen. Manchmal lädt der ProSieben-Star aber auch prominente Gäste zu sich ein.

Den Besuch von Topmodel-Anwärterin Sophie vor zwei Wochen könnte der „TV total“-Moderator jetzt allerdings bitter bereuen …

„TV total“: Sebastian Pufpaff lädt GNTM-Star Sophie ein – und schließt teuflischen Pakt

Dass das Nachwuchsmodel gerne vor der Kamera steht und sich ein Leben als TV-Star gut vorstellen könnte, dürften die Zuschauerinnen und Zuschauer von „Germanys next Topmodel“ mittlerweile wissen. Nachdem Heidi Klum ihren GNTM-Traum platzen ließ, durfte Sophie jetzt dafür an der Seite von Sebastian Pufpaff Platz nehmen.

———————————–

Das solltest du über „TV total“ wissen:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals im Jahr 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab. Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator, er führt durch das Programm
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

———————————–

Hier wird auch eine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp plötzlich Thema. Dann macht der Moderator einen unglaublichen Vorschlag und sagt: „Wenn du rein gehst, komm ich mit.“

„TV total“: Sebastian Pufpaff bereut Show-Ansage sofort

Mit dieser Aussage hätte Sophie vermutlich nicht gerechnet. Sichtlich überrascht, aber dennoch begeistert, setzt sie zum High-Five an, um den Pakt zu besiegeln.

Dann wird Sebastian Pufpaff aber anscheinend klar, was er da gerade zugestimmt hat. Er reißt seine Hand in die Luft und schreit panisch rum. „Nein, nein, nein!“, entfährt es ihm. Das Publikum hat an der Schmach des Moderatoren offensichtlich Freude, denn Sebastian Pufpaff sagt: „Hört auf zu lachen! Ich gehe da nicht rein!“

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff klärt auf: DAS sagt er zu Dschungelcamp-Teilnahme

Zwei Wochen später dürften sich die Zuschauer immer noch die Frage stellen, ob er seine saloppe Ankündigung vielleicht wirklich ernst gemeint hat. Wirft man einen Blick auf Twitter, wird zumindest klar, dass sich Pufpaff für die Sendung zu interessieren scheint. „Zwischen Love Island und Flori Silbereisen vergessen wir die echten Probleme: In Sachen Südafrika, wie steht es bitte um das Dschungelcamp?“, schrieb er beispielsweise am 29. November 2021.

Ein Twitter-User sagte Pufpaffs Teilnahme jedenfalls schon im Januar dieses Jahres voraus: „Wann geht der Sebastian Pufpaff ins Dschungelcamp? ‚TV total‘ is ja nicht so seins“. Ganz schön frech!

———————————–

Mehr zu „TV total“:

———————————–

Eine Teilnahme des Moderators am Dschungelcamp wirkt jedenfalls gar nicht so abwegig. Immerhin sagt Sebastian Pufpaff nach seinem Deal mit Sophie: „Wenn die Zahl stimmt … gehe ich vielleicht mit rein.“

In der aktuellen Sendung gibt es jedenfalls noch keine neuen Erkenntnisse. Ob Pufpaff ernst machen wird, erfahren wir frühstens 2023. Dann läuft die nächste Dschungelcamp-Staffel auf RTL.

Hier erfährst du, wie heiß Dschungelcamp-Star Evelyn Burdecki heute aussieht, drei Jahre nach ihrem Sieg im RTL-Camp.