„The Voice“-Star Alice Merton zeigt Konzertfotos – eines sticht heraus

„The Voice“-Star Alice Merton hat Konzert-Pics geteilt.
„The Voice“-Star Alice Merton hat Konzert-Pics geteilt.
Foto: IMAGO / xim.gs

Corona hat die Kulturszene lange genug lahmgelegt, jetzt heißt es endlich wieder: Vorhang auf und Bühne frei! Auch „The Voice“-Star Alice Merton freut sich darüber, endlich wieder vor ihren Fans performen zu dürfen.

Auf der Bühne vor einem Riesen-Publikum wieder auftreten können, das hatten sich so viele Künstler gewünscht. Auch „The Voice“-Star Alice Merton ist zurück und teilt ihre Freude darüber auf ihrem Instagram-Account mit einer Fotostrecken, die verschiedene Konzert-Schnappschüsse zeigt. Dabei sticht ein Bild besonders heraus.

-----------------

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Die Erstausstrahlung fand am 24. November 2011 statt
  • Im Herbst 2020 lief die zehnte Staffel der ProSieben-Castingshow
  • Die Show ist in Blind Auditions und Battles unterteilt
  • Das waren die Coaches der zehnten Staffel: Mark Forster, Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber und Rea Garvey
  • Moderatoren sind Thore Schölermann, Annemarie Carpendale und Lena Gercke
  • Gewinnerin der zehnten Staffel war Paula Dalla Corte

----------------

„The Voice“-Star Alice Merton zeigt Konzertfotos und eins sticht sofort ins Auge

„Zweite Runde der Open-Air-Konzerte in weniger als einer Woche. Wer kommt?“, richtet sich Alice Merton fragend an ihre Fans. Passend dazu teilt sie fünf Konzert-Bilder.

Auf den ersten beiden Fotos ist lediglich die Sängerin selbst zu sehen. Sie trägt eine weiße, bauchfreie Corsage und eine enge schwarze Hose. Bild Nummer drei zeigt sie zusammen mit ihrer Band auf der Bühne. Im Vordergrund sind dabei ihre Fans zu sehen. Auch Bild Nummer vier ist nichts Ungewöhnliches. Darauf zu erkennnen: Alice Merton, wie sie auf der Bühne Vollgas gibt.

„The Voice“: Alice Merton teilt witziges Bild

Doch der letzte Schnappschuss sticht ziemlich heraus – und das auf eine witzige Art und Weise. Dort ist zu sehen wie einer ihrer Anhängerinnen ein Schild hochhält mit der Aufschrift: „Ich verliere meinen Verstand, wenn ich daran denke, dass ich dich diesen Sommer fünf Mal sehen werde.“

----------------

Weitere Nachrichten zu „The Voice“:

„The Voice of Germany“: Schock für Fans – Coach muss aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten

„The Voice of Germany“: Es ist offiziell! SIE sind die neuen Coaches – „Das ist die beste Jury ever“

„The Voice Kids“: Zuschauer laufen Sturm – „Er ist 14! Schämt euch!!!“

-----------------

Wow, was für ein tolles Fan-Kompliment an Alice Merton!

Auch Mark Forster sitzt in der Jury bei „The Voice of Germany“. Der Sänger hat kürzlich ein Video geteilt – hätte er doch nur mal auf den Hintergrund geachtet! Erfahre hier, was da los war. (cf)