Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice of Germany“: Mark Forster fällt vom Glauben ab – plötzlich steht ER vor ihm! „Kennen wir uns?“

„The Voice of Germany“: Mark Forster fällt vom Glauben ab – plötzlich steht ER vor ihm! „Kennen wir uns?“

The-Voice-Of-Germany.jpg
© IMAGO / Future Image

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

The Voice of Germany“ geht auch 2022 in die nächste Runde. Mit am Jury-Pult dabei: Stefanie Kloß, Rea Garvey, Peter Maffay und Mark Forster. Und Letzterer verliert bei einem Kandidaten vollkommen die Fassung.

Bereits seit 2017 ist Mark Forster Teil der beliebten Sat.1-Castingshow „The Voice of Germany“. Er löste damals Sänger Andreas Bourani ab. Doch auch nach einigen Jahren als Coach in der Sendung gibt es immer wieder Momente, in denen der Cappy-Träger noch die Fassung verliert. So auch bei diesem Kandidaten.

„The Voice of Germany“: Könnte Mark Forster DIESEN Kandidaten aus alten Zeiten kennen?

„Ich bin Jerome, 32, und komme aus Landau in Rheinland-Pfalz“, stellt sich der Kandidat der Jury nach seinem Auftritt vor. „Oh aus Landau?“, fragt Mark Forster ungläubig nach. „Um genau zu sein ursprünglich sogar aus Rockenhausen“, entgegnet Jerome dem 39-Jährigen.

———————————-

Das ist die „The Voice of Germany“-Jury 2022:

  • Mark Forster (Sänger und Songwriter)
  • Rea Garvey (ehemaliger Frontmann der Band „Reamonn“)
  • Stefanie Kloß (Frontfrau der Band „Silbermond“)
  • Peter Maffay (Sänger, Gitarrist und Komponist)

————————————

Dann fällt Mark Forster endgültig vom Glauben ab: „Aus Rockenhausen? Da hab ich mal gewohnt“, erzählt er. „Ich bin da groß geworden“, führt Jerome weiter aus.

—————————————–

Weitere Nachrichten zu „The Voice of Germany“:

————————————————–

„The Voice of Germany“: Mark Forster und Jerome stellen große Gemeinsamkeit fest

„Ach hör auf, wirklich? Kennen wir uns von früher? Wie heißt du nochmal? Jerome. Ne sagt mir nichts“, stellt der „Übermorgen“-Interpret fest. Vielleicht würden sie sich ja jetzt kennenlernen, meint Jerome.

Tja, die Welt ist eben klein…

Auch Sarah Connor war mal Teil der „The Voice“-Jury. Warum auch die Blondine kürzlich fassungslos war, liest du hier. (cf)