Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice“-Star Sarah Connor: Trotz guter Nachricht tieftraurig – „Hoffe so sehr“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Über zwei Jahre musste sie auf diesen Moment warten. Jetzt meldet sich „The Voice“-Star Sarah Connor mit einer guten Nachricht bei ihren Fans.

Auf Instagram gibt sie bekannt, in wenigen Wochen soll ihre Tour fortgesetzt werden. Obwohl das für sie bedeutet endlich wieder auftreten zu können, zeigt sich der „The Voice“-Star überraschend niedergeschlagen.

„The Voice“-Coach Sarah Connor setzt Tour fort – Gedanken sind aber woanders

In der vergangenen Staffel von „The Voice of Germany“ gehörte Sarah Connor zum ersten Mal zum Team der Coaches. Vor der TV-Show zeigte sie ihre Leidenschaft zur Musik vor allem bei ihren Konzerten.

Von den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine überwältigt schreibt Sarah Connor jetzt: „Und doch, ist mein Herz schwerer, als je zuvor“. Eigentlich sollte sich die Sängerin freuen, endlich wieder auftreten zu können aber ihre Gedanken sind ganz woanders.

„The Voice“: Sarah Connor zeigt Verbundenheit für Opfer des Ukraine-Kriegs

„Ich hoffe so sehr, dass die Welt zur Ruhe kommt und wir alle uns bald wieder sehen. Meine Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine, bei den Kindern, den Müttern und Vätern an den Fronten und denen auf der Flucht. Ich bete für Euch.“

Die Sängerin ist selbst Mutter von vier Kindern. Das es zwischen Sarah Connor Sohn Tyler und dessen Geschwistern auch mal zu Streitigkeiten kommt, ist klar. Aber all das ist nichts im Vergleich zu dem, was die Familien in der Ukraine aktuell durchleben müssen.

——————————–

Mehr zu „The Voice“:

——————————–

Sarahs Appell an ihre Fans: „Haltet Eure Lieben ganz fest. Frieden ist nicht selbstverständlich, das weiß auch unsere Generation spätestens in diesem Augenblick“.

Hier erfährst du, was „The Voice Kids“ 2022 Coach Lena Meyer-Landrut kurz vor Show-Beginn über die Castingshow zu sagen hat.