Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Offene Worte – „Keiner macht mir was vor!“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Endlich! Ab Freitag (4. März) ist es so weit. Dann heißt es bei Sat.1 wieder ran an das Mikrofon und los geht’s. „The Voice Kids“ ist zurück und feiert dieses Jahr Jubiläum. Sogar Lena Meyer-Landrut kommt dafür zurück.

Neben Wincent Weiss, Alvaro Soler und zwei der „Fantastischen Vier“ sitzt Lena Meyer-Landrut endlich wieder auf dem roten Stuhl. Dazu äußert sich die Sängerin jetzt.

Lena Meyer-Landrut: DAS sagt sie jetzt über „The Voice Kids“

Die kleinen Teilnehmer dürfen sich auf Frohnatur Lena freuen. Die ESC-Gewinnerin von 2010 kehrt extra zum zehnjährigen Jubiläum der Gesangsshow auf ihren geliebten Stuhl zurück. In diesem Jahr coacht Lena bereits zum siebten Mal die kleinen Sängerinnen und Sänger.

In einem Interview mit dem Online-Magazin DWDL.de verrät sie: „Der rote Sessel ist wie mein Wohnzimmer. Die Show gehört zu meinem Leben einfach dazu. Nach sechs Staffeln als Coach macht mir keiner was vor!“ Also ab ins Team Lena.

Lena Meyer-Landrut äußert sich über die kleinen Teilnehmer

Die 30-Jährige liebt den Umgang mit Kindern, liebt es, den kleinen Sängerinnen und Sänger Mut zu machen und ihre Stärken zu offenbaren: „Ich weiß was sie brauchen, was sie sich wünschen und wie man sie gut auffangen kann. Ich bin ja ein bisschen die Mutti von ‚The Voice Kids‘.“

Wir sind gespannt auf die Sendung und freuen uns schon sehr darauf, denn Sat.1 hat besondere Gäste angekündigt, die extra zum Jubiläum kommen.

—————————–

Noch mehr News zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Erschreckende Bilder! Vor der Kamera kommen ihr die Tränen

Lena Meyer-Landrut zeigt sich eng umschlungen mit IHM – dabei kommen alte Erinnerungen hoch

Lena Meyer-Landrut: Darauf haben Fans gewartet – ER packt endlich aus! „Möchte eine Lanze für sie brechen“

—————————–

Lena Meyer-Landrut ist eine absolute Frohnatur und immer für einen Spaß zu haben. Zuletzt zeigte sie sich in der Öffentlichkeit mit DIESEM Look >>>