Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice Kids“-Star Alvaro Soler: Bittersüße Erinnerung – „Um mich zu verabschieden“

„The Voice Kids“-Star Alvaro Soler: Bittersüße Erinnerung – „Um mich zu verabschieden“

Alvaro Soler.jpg

„The Voice Kids“-Star Alvaro Soler: Bittersüße Erinnerung – „Um mich zu verabschieden“

„The Voice Kids“-Star Alvaro Soler: Bittersüße Erinnerung – „Um mich zu verabschieden“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

The Voice Kids“-Star Alvaro Soler hat auf Instagram eine schöne Erinnerung aus seiner Vergangenheit geteilt.

Der Sänger sitzt unter anderem neben Lena Meyer-Landrut in der Jury von „The Voice Kids“. Der spanische Sänger ist vor allem in Europa sehr bekannt. Jetzt spricht er von seinen Anfängen als Musiker.

„The Voice Kids“: DAS hat es mit dem Instagram-Post von Alvaro auf sich

Auf dem Bild sitzt Alvaro am Schlagzeug und spielt. Was es damit auf sich hat? Der Spanier klärt seine Fans auf: „Das Schlagzeug war das erste Instrument, das ich auf der Bühne spielte, um mich von einem lieben Freund zu verabschieden, der in ein anderes Land zog“, schreibt er.

—————————————-

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Die Erstausstrahlung der TV-Show fand am 24. November 2011 statt
  • Im Herbst 2020 lief die zehnte Staffel von „The Voice of Germany“
  • Die Show ist in Blind Auditions und Battles unterteilt
  • Moderatoren sind Annemarie Carpendale, Thore Schölermann und Lena Gercke
  • „The Voice Kids“ ist ein Ableger der Gesangsshow

—————————————-

Das ist eine total schöne Erinnerung. Damals spielten er und die Band den Song „Let It Be“ von den Beatles: „Ich war super nervös und wir spielten Let It Be … was sonst“ scherzt er.

Seine Fans sind in den Kommentaren völlig aus dem Häuschen über das Bild:

  • „Unfassbar wie viel Instrumente du spielst“
  • „Alvaro, der „Ringo Starr“
  • „Schönes Foto“
  • „Was für eine schöne Geschichte“
  • „Einer der magischsten Momente“

„The Voice Kids“: Wie ist die Geschichte zwischen den zwei Freunden ausgegangen?

Ob er noch mit dieser Person befreundet ist? Er antwortet seinen Fans mit einem klaren JA: „Und übrigens, wir sind immer noch Freunde.“ Für die beiden ist das eine schöne Erinnerung fürs Leben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr zu Sat.1:

„The Voice Kids“: Mega Auftritt – Sat.1 lässt Bombe platzen

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Intimes Geständnis! „Hab ihn heimlich fotografiert“

„Frühstücksfernsehen“: Russin spricht Klartext – „Ich schäme mich“

—————————————-

Wir freuen uns darauf, den begnadeten Musiker am Freitagabend (4. März) um 20.15 Uhr auf Sat.1 in der Jury von „The Voice Kids“ zu sehen. Hier kann er sein Talent an seine Schützlinge weitergeben.

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ läuft jeden Morgen auf Sat.1. Auch sie haben über die Ukraine berichtet. Dabei reagierte eine Dolmetscherin emotional vor laufender Kamera >>>