„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Intimes Geständnis! „Hab ihn heimlich fotografiert“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Das „Frühstücksfernsehen“ auf Sat.1 ist für viele Frühaufsteher einfach nicht mehr aus dem morgendlichen Programm wegzudenken. Neben den neusten Nachrichten sind dort oft auch einige prominente Gesichter zu Gast.

So war es auch am 1. März. Anlässlich der „Zero Discrimination Days“ war ein berühmter Influencer im „Frühstücksfernsehen“ auf Sat.1 zu Gast – und der konnte Moderatorin Marlene Lufen hinterher sogar noch ein intimes Geständnis entlocken!

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin macht ein intimes Geständnis

Der „Zero Discrimination Day“ wird am 1. März gefeiert. Der Tag zielt darauf ab, Gleichstellung zu fördern. Gesicht der Kampagne ist unter anderem Riccardo Simonetti. Mit 364.000 Followern gehört er zu einem erfolgreichen Influencer auf der Plattform Instagram.

Der 29-Jährige ist Aktivist für Diversität. Und deswegen war er an diesem Tag auch zu Gast im „Frühstücksfernsehen“. Und hinterher war er auch in der Instagram-Story von Moderatorin Marlene Lufen zu sehen. Dort alberten die beiden rum.

--------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends, Rezepte und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Annika Lau und Vanessa Blumhagen
  • 2021 mussten die Stars von ihrem ehemaligen Kollegen Jan Hahn Abschied nehmen

-------------------------

„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin trifft auf Riccardo Simonetti

„Ich hab Riccardo vor acht Jahren das erste mal gesehen und gedacht: Ich hab noch nie so einen Mann gesehen wie dich“, erzählt Marlene Lufen in ihrer Instagram-Story. „Und sie hat mich heimlich fotografiert“, packt der Influencer auch gleich noch aus.

Da kann Marlene Lufen nur lachen und nicken. „Ich hab ihn heimlich fotografiert, ja.“

----------------------

Weitere „Frühstücksfernsehen“-Themen:

------------------------

Ob das Ironie war oder doch ernst gemeint, dass wissen wohl nur die beiden selbst…

Zu den „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren gehört auch Karen Heinrichs. Was ihr kürzlich für eine Panne passierte, liest du hier. (cf)